Erinnerungsbäume - Kombinationen
Moderator:Moderatoren
-
Sephiroth5000
Schurke
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Achja...stimmt...die Affinität kommt ja zustande wenn ich in beiden 10 Punkte habe, was es irrelevant macht welches ich zuerst aktiviert habe. Danke 
-
Sephiroth5000
Schurke
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
HoldTheDoor
Lumpensammler
Moin,
beim Beispiel Gauner+Vagabund=Vielgereister..
Wie sehe ich nun welcher Stein für Gauner und Vagabund steht? Zur Zeit finde ich die "Skillsteine" ziemlich unübersichtlich.
Oder ich stehe einfach nur auf dem Schlauch und sehe nicht was direkt vor mir steht. Kann mir einer bitte kurz helfen? Danke.
beim Beispiel Gauner+Vagabund=Vielgereister..
Wie sehe ich nun welcher Stein für Gauner und Vagabund steht? Zur Zeit finde ich die "Skillsteine" ziemlich unübersichtlich.
Oder ich stehe einfach nur auf dem Schlauch und sehe nicht was direkt vor mir steht. Kann mir einer bitte kurz helfen? Danke.
-
Eloreon
Krieger
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Schau dir die Fertigkeiten an. Da steht normal dann so etwas wie "Vagabund : Fertigkeitsname". Es gibt ausnahmen, da steht es nicht, aber bei den allermeisten sollte es stehen. (Schau dir einfach ein paar der höheren Fertigkeiten an)
Unvergleichliches Brooot
-
HoldTheDoor
Lumpensammler
Ohje, hab schon befürchtet, dass es so einfach ist und ich dumm darstehe. Vielen Dank!
Das Spiel mir der Atmosphäre haut einen vom Hocker, spitzen Arbeit.
Das Spiel mir der Atmosphäre haut einen vom Hocker, spitzen Arbeit.
Hm ich schaffe es gerade nicht irgendeine Klassenkombination zu reproduzieren.
Ich habe 10 Skillpunke (+1 am Anfang) in Vandale allerdings passiert nichts wenn ich 10 Punkte irgendwo anders reinstecke. Muss man davon erst gehört haben und es im Tagebuch stehen haben? Ist die Geschichte des Hüters der Kampf und Magie einsetzte nicht die für den Kampfmagier?
Muss ich noch etwas zusätzliches tun um an die Boni zu kommen?
Grüße Toggy
Ich habe 10 Skillpunke (+1 am Anfang) in Vandale allerdings passiert nichts wenn ich 10 Punkte irgendwo anders reinstecke. Muss man davon erst gehört haben und es im Tagebuch stehen haben? Ist die Geschichte des Hüters der Kampf und Magie einsetzte nicht die für den Kampfmagier?
Muss ich noch etwas zusätzliches tun um an die Boni zu kommen?
Grüße Toggy