"Dungeon"-Musik im Eigenheim?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lotura
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 12:56
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallöchen :)

Erst einmal natürlich ein dickes Lob an alle die an diesem Projekt beteiligt waren! Bin am suchten ohne Ende. :lol:

Jedoch habe ich mir heute mal das Haus im Adelsviertel gegönnt und musste beim Betreten feststellen, dass keine schöne "heimische" Stadtmusik, sondern gruselige, bedrohlich-wirkende Dungeon/Höhlenmusik zu hören war. Selbst nach dem (automatischen) Einrichten ist sie immer noch präsent und nun bin ich mir unsicher, ob das ein Bug oder so beabsichtigt ist.
Wenns beabsichtigt ist, fände ich es schön wenn man das zu etwas "häuslicherer" Musik ändern könnte, da ich mich in meinem Eigenheim doch eher wie in einem gemütlichen Sessel vor einem lodernden, warmen Kamin fühlen möchte, als in einem kalten, modrigen und gefährlichen Dungeon und Musik macht da meiner Meinung nach schon sehr viel aus. :)

LG,

Lotura
mgtow
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2016 01:57
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Lotura hat geschrieben:
..Musik macht da meiner Meinung nach schon sehr viel aus. :)
Hallo Lotura, kannst ja mal schauen ob das in Enderal modbar ist und uns dein Ergebis schreiben, würde eine solche Mod auch nutzen. Danke
Lotura
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 12:56
Danksagung erhalten: 2 Mal


mgtow hat geschrieben:
Hallo Lotura, kannst ja mal schauen ob das in Enderal modbar ist und uns dein Ergebis schreiben, würde eine solche Mod auch nutzen. Danke
Das lief einfacher als gedacht. :lol:
Ich habe mir das einmal im Creation Kit angesehen und tatsächlich hatte das Playerhouse im Adelsviertel als Musikplayliste noch "MUSTestTown" oder so ähnlich angegeben, deren Inhalt nur aus einem einzigen Lied, nämlich einem Dungeon/Cave-Explore-Lied bestand.
Hier ist eine .esp-datei, die ich dazu erstellt habe in der ich die Musik im Haus auf die normale Ark-Stadtmusikplaylist (Explore-Town) geändert habe. Bei mir funktioniert sie, bei anderen hoffentlich auch. :)

LG,

Lotura
Dateianhänge
AdelshausMusikFix.esp
(652 Bytes) 65-mal heruntergeladen
Khijarri
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 22:52


Danke!

Ich habe eben auch das Haus gekauft und war total erschrocken über die Musik. So schlimm!
Ich wollt schon neu laden und das Haus nicht kaufen, weil ich echt kein Bock gehabt hätte auch nur 1 Minute in sonem Gruselkabinett zu wohnen.

Aber gott sei dank, hab ich zuerst hier in dem Forum nachgesehen ^^ <3 Danke dir hat geklappt mit der file!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste