Locked
5 posts • Page 1 of 1
Hey, ich hab seit dem neuen Update ein Problem...

Seit ich das neue Update heruntergeladen habe startet zwar der Enderal-Launcher, wenn ich jedoch auf "Enderal starten" drücke, erscheint und verschwindet das kleine Steamfenster kurze Zeit, bis es nach einigen Malen ganz weg ist. Normalerweise sollte ja nach dem Fenster der "Skyrim Launcher" kommen, dieser erscheint jedoch nicht mehr.

Hoffe mir kann irgendwer helfen, fall jemand eine Lösung hat, bitte ausführlich erklären, bin kein Profi, der sich mit jedem Befehl in Windows auskennt etc. :)
Welche Launcherversion hast du? Steht oben links im Launcher (z.B. 1.1.0.1|A37)
Starte den Launcher auch als Admin.
Irgendwelche Systemkomponenten gewechselt? Mods/ENBs installiert? Installation verschoben?
Es könnte dein LauncherLog nützlich sein, bitte hochladen, das findest du hier:
C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log
Ja, bei mir steht rechts oben "1.1.0.1 A33- Skyrim Classic

Mods oder ENB`s habe ich bei Enderal noch nie installiert, ich habe auch schon versucht, Enderal neu zu installieren, was aber nichts gebracht hat.
Attachments
Launcher.log
(182.76 KiB) Downloaded 49 times
Lad dir bitte mal den aktuellen Launcher. Sollte Version A38 sein.

Schließ auch mal den Launcher, und starte den Rechner neu. Es könnte sein, dass Prozesse im Hintergrund noch laufen und das Starten verhindern.
Hast du das Verzeichnis manuell verschoben? Es könnte sein, dass der Launcher nicht mehr das Spiel findet.
Wir empfehlen den Standardsteamordner in C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\
Hab den neuen Launcher gedownloaded und meinen Rechner neu gestartet, jetzt funktioniert es auf Anhieb.

Vieeeelllen Dank :thumbsup: :D <3
Locked
5 posts • Page 1 of 1