Locked
3 posts • Page 1 of 1
Grüße,

ich spiele eine Sinistropin die sich wirklich auf das Beschwören konzentriert. Das heißt ich benutze meine Beschwörung (Erdelement II zur Zeit) und das zugehörigen Talent um Gegner für mich kämpfen zu lassen.

Zusätzlich habe ich mir noch das Talent für großartige Sterlingspinne geholt die durchaus ansehnlichen Schaden auspackt, ganze Gruppen auf sich zieht und auch noch einen unfassbar starken Schadensbuff aktiviert.

Nun habe ich mir mal das Nemesis und auch das Tribunal set angeschaut, aber irgendwie hilft es mir überhaupt nicht.

Ich trage zur Zeit:

Handschuhe der Magiewinde
Kappe des Magiesturms
Magiestromrobe

Diese 3 Gegenstände erhöhen meine Manaregeneration um 60 punkte! Leider sehe ich nirgendwo Details und so habe ich meine 200 Mana einmal mit diesen Gegenständen und einmal im kompletten Nemesis set regenerieren lassen:

Mit Set: 5 Sekunden
Ohne: 3 Sekunden

Dummerweise sieht das ganze ziemlich scheußlich aus, bin ich gezwungen auf ewig so rumzulaufen? :(
Attachments
ScreenShot0.jpg
Ich finde, in Enderal verbrauchen Zauber so wenig Mana, dass man sich über Ausrüstung nicht so große Sorgen machen muss. Ich konnte selbst als Krieger/Schurke ohne Punkte in Sinistrop, Entropielernbücher oder nennenswertes Manaleveln jedenfalls bis Lvl 30 alle Kreaturen beschwören. Nur wenn du eine Mod hast, die das Manaverhältnis total ändert (ich nutze "Harte Zeiten"), sieht das anders aus.

Trag doch, was dir gefällt. Ich laufe mit Lvl 42 in einem (unverzauberten) Festlederharnisch, meist barfuß rum, weil das zu meinem Char paßt.
Trag auf meinem Mage das volle Wandermagier Set und bin super zufrieden damit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Locked
3 posts • Page 1 of 1