Hallo an alle!
Leider hat mir das Support-Team nicht auf meine Frage geantwortet, daher richte ich die Frage nun an die Community:
Weiß hier jemand, wie man die skyrimeditor.ini (also die Ini des Creation Kit) richtig mit den Enderal-BSAs "bestückt"? Sie einfach in den "SResourceArchiveList2"-Abschnitt zu packen, läßt das CK beim Start einfrieren. Übersehe ich da etwas?
Ich frage deshalb, weil ich derzeit darüber nachdenke, hier und da an manchen Plätzen die Welt etwas zu "de-cluttern", und zwar so, daß das Spiel keinen optischen Schaden nimmt. Wenn die SureAI-Assets aber nicht im CK sichtbar sind, kann ich bestenfalls die roten "mesh missing"-Warnschilder entfernen, und das käme einem Blindflug gleich.
Ich hab's auch mit losen Mesh/Texturen-Dateien im Mod Organizer versucht - dann startet das CK nicht einmal mehr, bzw. es kommt zum Start, dann kommt die Nachricht, daß das CK nicht mehr funktioniere, und das war's. Ich habe ebenfalls probiert, das CK nur mit den Meshes zu starten - auch nichts. Die Gesamtgröße der losen Files kann es also nicht sein. Die Meshes kommen auf knapp 2GB.
Ich habe auch die Einstellung für Multiple Master Files eingerichtet, so daß sowohl die Skyrim.esm als auch die Update.esm geladen werden können. Auch ohne Erfolg.
Nur kann man die Enderal-Welt nicht entschlacken, ohne daß man sieht, was man da verändert. Daher wäre eine diesbezügliche Info recht wichtig.
Grüße,
Lars aka Ratrace