Moin,
ich habe etwas am Gauner Baum zu bemängeln. Warum ist Fernkampf und Schlösser öffnen kombiniert? Ist meiner Meinung nach unsinnig, da gehört ebenfalls Schleichen rein. Das ist aber nicht so schlimm, denn dass lässt sich ja gut mit dem Infiltrator kombinieren. Stört da aber meiner Meinung nach Trotsdem.
Schlösser öffnen passt definitief besser in den Infiltratorbaum rein, denn der Infiltrator infiltriert, und ohne Schlösser öffnen geht das nur teilweise gut. Für jemanden der keinen Bogen benutzt bzw. benutzen möchte und Infiltrator oder Vagabund (oder in kombi) spielen möchte, muss zum Teil Gauner mitskillen, und ich weis nicht, ob die Punkte dann nicht wo anders besser aufgehoben sind.
Den Gaunerzweig kann man z.B.: in Gänze auf Fernkampf spezialisieren, so mit mehrfach Pfeile, nicht tödliche Pfeile usw..
Z.B.Tier 3/2: Blattschuss: Schleichangriffe mit Bögen verursachen nun 2,5-fachen Schaden aus dem Talentbaum: Infiltrator passt besser in den Talentbaum: Gauner.
Noch am Rande, Talentbaum: Vagabund: Tier 5/1: Mehr Platz: Erhöht Eure Tragkraft um 50 Punkte. passt besser in Talentbaum: Infiltrator, da der Infiltrator eher als als Einbrecher zu bezeichnen ist als der Vagabund aber das ist nicht so dramatisch. Der Rest ist ansich gut.
So mir qualmt der Kopf und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mit froindlichen Grüßen
BOBO