In der SkyrimPrefs.ini setze ich bFull Screen=1. Nach dem Start von Enderal ist es wieder auf 0.
Das Spiel startet in einem emulierten Fullscreen Windowed Modus, der die Aktivierung von SLI verhindert.
Gibt es eine Möglichkeit den Client in native fullscreen zu forcieren?
Das Spiel startet in einem emulierten Fullscreen Windowed Modus, der die Aktivierung von SLI verhindert.
Gibt es eine Möglichkeit den Client in native fullscreen zu forcieren?
Mit enb geht das. Kann auch sein, dass wenn du ENB hast und dort auf Fenstermodus geschaltet ist, die enb alles ander überschreibt.
ENB hab ich noch nicht wieder installiert. Ich versuche es mal, danke 
OneTwek verhindert by design auch den Fullscreen.
Außerdem gibts im Launcher eine Checkboxen dafür.
Außerdem gibts im Launcher eine Checkboxen dafür.
ENB kann fullscreen nicht forcieren. Habe es versucht mit :
[WINDOW]
ForceBorderless=false
ForceBorderlessFullscreen=false
OneTweak habe ich nicht benutzt und die Checkbox im Launcher ist bei mir grau.
Edit:
Es funktioniert, wenn man in der steamapps\common\Skyrim\Data\SKSE\Plugins\OneTweak.ini BorderlessWindow=false setzt.
[WINDOW]
ForceBorderless=false
ForceBorderlessFullscreen=false
OneTweak habe ich nicht benutzt und die Checkbox im Launcher ist bei mir grau.
Edit:
Es funktioniert, wenn man in der steamapps\common\Skyrim\Data\SKSE\Plugins\OneTweak.ini BorderlessWindow=false setzt.
Wenn die Checkbox grau ist dann ist OneTweak aktiviert.
Ja, das habe ich mitlerweile auch herausgefunden. Leider war alles umsonst: Skyrim ist nicht gerade SLI freundlich. Mit SLI habe ich 2 fps weniger als ohne...
So laufe ich halt in den extremeren Gebieten mit 20 FPS herum bei 3440x1440. Was solls, anderswo sind's 60. Mehr verkraftet Skyrim ja wegen der Phsyik Engine eh nicht.
So laufe ich halt in den extremeren Gebieten mit 20 FPS herum bei 3440x1440. Was solls, anderswo sind's 60. Mehr verkraftet Skyrim ja wegen der Phsyik Engine eh nicht.