Hallo,
Ich habe derzeit internetprobleme, wodurch ich Enderal nicht herunterladen kann. Wenn ich den download starte, hoert er nach einer Zeit auf, da sich mein WLan trennt und ich muss ihn danach neustarten. Torrents sind bei meinem Netzwerk geblockt. Waere es moeglich, dass die Dateien in mehrere rar/7zip order aufgeteiltwerden?
Gruss,
Ch1llg4m3r
Ich habe derzeit internetprobleme, wodurch ich Enderal nicht herunterladen kann. Wenn ich den download starte, hoert er nach einer Zeit auf, da sich mein WLan trennt und ich muss ihn danach neustarten. Torrents sind bei meinem Netzwerk geblockt. Waere es moeglich, dass die Dateien in mehrere rar/7zip order aufgeteiltwerden?
Gruss,
Ch1llg4m3r
Welchen Browser verwendest du? Soweit ich weiß unterstützt z.b. der Firefox das Fortsetzen von unterbrochenen Downloads. D.h. sobald dein Wlan unterbrochen wird, stelle die Verbindung wieder her und der Download sollte wieder an der Stelle anspringen wo er aufgehört hat.
Ich benutze Chrome, aber danke fuer die Info, ich versuch es mit Firefox
CKlausi wrote:Welchen Browser verwendest du? Soweit ich weiß unterstützt z.b. der Firefox das Fortsetzen von unterbrochenen Downloads. D.h. sobald dein Wlan unterbrochen wird, stelle die Verbindung wieder her und der Download sollte wieder an der Stelle anspringen wo er aufgehört hat.
Wenn aber die Downloadseite einen neuen link kreiert bzw. fortgesetzte Downloads nicht unterstützt, bringt ein Browserwechsel nichts.
Ich könnte es dir auf uploaded hochladen, aber ohne premium-account wird das ziemlich lange dauern fürchte ich. Falls du aber einen hast, schreib einfach ne Pn oder hier im Thread, dann lad ich das fix hoch, sollte nicht so lange dauern
Ne, dasselbe problem, diesmal hat Firefox auch alles geloescht.
Kann irgendjemand Enderal in geteilten rar-verzeichnisen hochladen, sodass ich das herunterladen kann? Waere sehr nett.
Danke
Danke
TrumX wrote:liegt meines Erachtens eher am Download-Anbieter als am Browser. Chrome hat auch fortsetzbare downloads.CKlausi wrote:Welchen Browser verwendest du? Soweit ich weiß unterstützt z.b. der Firefox das Fortsetzen von unterbrochenen Downloads. D.h. sobald dein Wlan unterbrochen wird, stelle die Verbindung wieder her und der Download sollte wieder an der Stelle anspringen wo er aufgehört hat.
Wenn aber die Downloadseite einen neuen link kreiert bzw. fortgesetzte Downloads nicht unterstützt, bringt ein Browserwechsel nichts.
Ich könnte es dir auf uploaded hochladen, aber ohne premium-account wird das ziemlich lange dauern fürchte ich. Falls du aber einen hast, schreib einfach ne Pn oder hier im Thread, dann lad ich das fix hoch, sollte nicht so lange dauern
Ich kann es dir auf Mega hochladen hab es in 500Mb parts gepackt. Dauert aber eine Weile. Meine Upload ist ziemlich lahm. Ich lass es deshalb mal über Nacht laufen.
Mittlerweile ist der upload fertig.
Es ist halt eine ältere Version der launchers. Allerdings sind die updates relativ klein. Das sollte für dich also kein Problem sein.
Ich kenne mich mit Mega nur sehr wenig aus. Allerdings sollte es mit diesem Link funkionieren.
https://mega.nz/#F!A84DgSib!jc6sUZh9nH2UPoz22IYoFQ
Es ist halt eine ältere Version der launchers. Allerdings sind die updates relativ klein. Das sollte für dich also kein Problem sein.
Ich kenne mich mit Mega nur sehr wenig aus. Allerdings sollte es mit diesem Link funkionieren.
https://mega.nz/#F!A84DgSib!jc6sUZh9nH2UPoz22IYoFQ