Locked
7 posts • Page 1 of 1
Betrifft Quest auf der Halbmondinsel
[+]
Ich bin gerade mit der Bahn gefahren und auf der Halbmondinsel angekommen. Nun soll man wahrscheinlich Jespar quer über die Insel folgen, nur steigt er nicht aus. Ich bin zuerst ausgestiegen, hab die Skelette besiegt und bin ein wenig über die Insel gewandert, aber Jespar kommt einfach nicht nach. Bin zurück zum Zug aber er will einfach nicht rauskommen, und ich kann ja auch nicht mehr einsteigen... Mein letzter save vor dem Ganzen ist leider 2 Stunden alt, da die Autosaves beim Laufen über die Insel überschrieben wurden...
Irgendwelche Ideen?

Edit: Hab jetzt via "save funclist 1" die refid von Jespar rausgesucht und ihn zu mir teleportiert. problem solved
Hey,
Ich habe genau das gleiche Problem und auch leider keine saves vorher mehr.
Ich habe "save functlist 1" eingeben, aber bin mit der weiteren vorangehensweise überfordest.
Könntest du es evtl kurz für "Dummies" erklären was ich machen muss um das Problem zu lösen?
In die Konsole eingeben:
prid <refID> (die von Jespar)
moveto player
Ich habe "prid 0002B253 moveto player" eingeben, aber es passiert nichts.
In der Konsole steht dann:

"prid 0002B253 moveto player
Expected end of line.

Compiled script not saved!"

Edit: "prid 2B253" Enter
"moveto player" Enter

Danke geht raus an EMS60!
Grüße!

Wie im Titel benannt, nach den Panthern am Anfang der Inselerkundung bleibt Jespar rechts des Weges stehen und geht keinen Schritt weiter. Auftrag ist aber, ihm zu folgen. Was kann ich tun?

Danke
Geh auf den richtigen Weg und gib mal das in die Konsole ein:
prid 2b253
moveto player
Das liegt am navmesh, ist jedoch an der Stelle nur mit hohem Aufwand verbesserbar.
Vielen Dank!

Konnte ich allerdings nicht ausprobieren, weil es jetzt (nach dem Update) ohne Abhilfe funktionierte. Hatte ich selbstverständlich vorher (ohne Update) bereits mehrfach probiert - Neu laden, Neustart etc.
Locked
7 posts • Page 1 of 1