Locked
3 posts • Page 1 of 1
Schleichen?
Post by Ciraxis »
Ist das schleichen mit Bögen verbugt? Meistens bin ich komplett versteckt, schieße und bin Aufmal entdeckt und kriege keinen Scheichschaden was ist da los?
Re: Schleichen?
Post by Starslayer »
Hängt davon ab was du für einen Wert bei Schleichen hast. Hatte anfänglich auch starke Probleme mitlerweile geht es eigentlich, manchmal stehen die vor mir und sehen mich nicht, auch wenn das eher seltend ist.

Nur wenn ich im Aussenareal unterwegs bin, passiert es manchmal das ich kurz Entdeckt werde und gleich wieder versteckt bin. Ob das jetzt ein Bug ist, oder irgendwelche neutralen Tiere in meiner Nähe mich sehen, weiß ich auch nicht so recht. Das hat aber nichts mit der Waffe zu tun, das passiert wenn ich Dolche trage genauso, wie mit dem Bogen.

Kann mir persönlich vorstellen das die KI bei der Abfrage der Sichtfelder etwas durcheinander kommt, wenn neutrale Tiere in der Nähe sind, bei Skyrim hatte ich die Probleme auch schon. Ist also kein Enderal Problem eher eins mit Engine und da kann SureAI nun echt nichts für.
Re: Schleichen?
Post by G0lgrim »
Also bei mir funktioniert das mit dem Schleichbonus bisher korrekt. Der Schadensbonus durch Schleichangriffe fällt zwar deutlich geringer aus als in Skyrim... alles One-Hiten ist eben bissl OP... aber geht. Was mir aufgefallen ist wäre das es keinen Schleichbonus hinzuzurechnen scheint wenn ich einen Schleichangriff mit Feuerpfeilen durchführe... Kann aber auch Balancing sein weil die ja auch eh schon ne Menge Schaden machen.
Locked
3 posts • Page 1 of 1