Problem bei so einer Karte (und leider letztendlich auch der Todesstoß für die Pergamentkarte in Enderal) ist, dass sie nicht mit Höhen umgehen kann - In Skyrim ist die Karte aber 3D und muss es auch sein, da sonst alle Marker auf der Welt teils kilometerweit von ihrem Bestimmungsort entfernt liegen.
Die einzige Lösung wäre eine pergamentfarbene LOD, die dann praktisch die 3D Karte wieder in (fake) 2D umwandelt, dann wären ingame aber alle Berge, Strukturen und Bäume die weiter als ein paar hundert Meter entfernt sind in wunderschönem pergamentbraun ^^
Kann mich dem Wunsch nach einer 2D Weltkarte mit Straßen nur anschließen.
Dieses 3D Ding mit dem verbugten Wasser ist nicht wirklich "immersive".
Das Wasser ist nicht wirklich verbuggt, die Karte bräuchte "einfach" jmd der sie nachbearbeitet, also Kanten abrunded, leere Stellen auffüllt, Flussverläufe nachzeichnet und ja, derjenige könnte wenn er die Muse hat auch gleich Straßen einzeichnen.
Fakt ist aber, dass auf absehbare Zeit keiner im Team die Zeit dafür hat, wir sind froh, dass wir überhaupt eine brauchbare Map hinbekommen haben, das war nicht immer so offensichtlich ^^