https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=8562
Adormus wrote:Arantheal war der Großmeister des Ordens, bevor er eingekerkert wurde. Seine Rückkehr ist mehr ein Gefängnisausbruch.
Adormus wrote:Was Jespar als "undenkbar" abtut, ist die Tatsache, dass Nehrimesen, die gegen den Götterorden gekämpft haben, jetzt Verbündete Arantheals sind.
zumi wrote:Stop, du schreibst doch von Narathzul Arantheal, den Sohn Tealors, der den Orden gegründet und geleitet hatte oder?Adormus wrote:Arantheal war der Großmeister des Ordens, bevor er eingekerkert wurde. Seine Rückkehr ist mehr ein Gefängnisausbruch.
zumi wrote:Mit den Nehrimesen (u.a. Konstantin Funkenschlag) ist die Gefolgschaft Tealors, aus Magiern bestehend, gemeint? Und diese kämpften gemeinsam mit Narathzul gegen die Lichtgeborenen und Tealor, mit dem sie sich jetzt zusammengetan haben? Ich gehe davon aus, dass auch hier die Motive noch näher geschildert werden.Adormus wrote:Was Jespar als "undenkbar" abtut, ist die Tatsache, dass Nehrimesen, die gegen den Götterorden gekämpft haben, jetzt Verbündete Arantheals sind.
zumi wrote:Stop, du schreibst doch von Narathzul Arantheal, den Sohn Tealors, der den Orden gegründet und geleitet hatte oder? Jetzt ist allerdings Tealor der Anführer des Ordens. Ich gehe davon aus, dass im Laufe der Geschichte erklärt wird, wie er in diese Position gekommen ist.
Aesir wrote:Das stimmt so nicht. Narathzul war Mitglied des Ordens, hat ihn aber nicht gegründet und auch nie geleitet. Wie Tealor so schön sagt, es gab bestimmte Umstände die ihn dazu bewogen haben das Schwert nicht mehr für die Götter sondern gegen sie zu führen.
[i][b]Ein versiegelter Brief aus Enderal[/b][/i] [url]http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=6166[/url] wrote:Tealor Arantheal, unser alter Anführer, ist wieder da! Und hatte die Unterstützung des Magierordens im Gepäck. Dieser Orden wurde von seinem Sohn, Narathzul Arantheal, gegründet, um damit die Götter zu bekämpfen.