Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal eine Info zukommen lassen könntet. Ich bin gerade dabei, die Hochelfen (also Halb-Aeternas) zu ersetzn (rein äußerlich nur, also Morphs, auswählbare Tintmasks etc. - Rassen-ID, FormID etc. bleibt alles gleich, damit es mit den Quests keine Probleme gibt.)
Eigentlich wollte ich eine zusätzliche Halbork-Rasse, die ich bereits für Skyrim erstellt hatte, in Enderal einbinden, was mir aber nicht gelang. Dialoge etc., die sich auf Rassenspizifika beziehen, brachen ab. Ich schätze, viele Quests wären dann auch hin gewesen.
Also versehe ich die Halbaeterna eben mit dem Äußeren (aufgehübscht natürlich) der Orks. Nun habe ich eine Frage: In Tes5Edit ist ein Eintrag in den Rassenpresets der Orks zu sehen, der extrem seltsam ist:
https://picload.org/image/rrdagrai/seltsam.jpg
Was hat es damit - vor allem an dieser Stelle - auf sich? Ich frage deshalb, weil durch die Umstellung der Hochelfenmorph-Race auf die Ork-Morphrace diese Sachen überschrieben würde.
Kann ich diese Sachen, wenn ich auf Ork-Presets verzichte, denn einfach in meinen Mod integrieren? Sorry für die Fragerei, aber Referenzen auf in der Spielewelt plazierte Objekte dort, wo Rassenpresets sein sollten, habe ich noch nie gesehen.