Hallo,
ich würde echt gern in Enderal rein schauen. Der Launcher sagt mir sofort, dass er im falschen Verzeichnis ausgeführt wird und startet sich dann automatisch im Skyrim Installationsverzeichnis neu - das ist grundsätzlich löblich. Allerdings möchte ich auf keinen Fall, dass Enderal mein Skyrim-Verzeichnis anfasst. Ich nutze zwar Mod Organizer für Skyrim, aber Dinge wie ENB, SKSE und dergleichen lassen sich leider nunmal ausschließlich direkt ins Installationsverzeichnis platzieren.
Deshalb war meine Idee: ich kopiere das gesamte Skyrim-Verzeichnis woanders hin, werfe den Launcher in die Kopie hinein und lasse Enderal dort installieren, damit meinem Skyrim-Setup nur ja nix passieren kann (da stecken viele VIELE Stunden Arbeit drin...). Blöd nur: der Launcher beschwert sich, wenn im Kopie-Ordner gestartet, dass er an der falschen Stelle gestartet wurde, und kopiert sich selbst prompt wieder in den Installationspfad von Skyrim.
Meine Bitte daher an das SureAI-Team: um festzustellen, ob der Launcher im Skyrim-Verzeichnis gestartet wurde oder nicht, schaut doch bitte einfach nach, ob sich im selben Verzeichnis die "TESV.exe" befindet, und ignoriert etwaige Windows Registry Pfade. So gern ich Enderal ausprobieren möchte - nobody is gonna touch my skyrim directory. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Lässt sich da eventuell was machen?
Danke,
Alan