Vergesst meinen obigen Beitrag. Hier kommt die einfachste und nahezu perfekte Lösung:
Am besten vorher wieder explizit speichern.
Die ID von PakPak ist 12d9cd.
Also geht man einfach zu PakPak's Aufenthaltsort (wo er sich die ganze Zeit schon befindet) und aktiviert ihn in der Konsole mit:
prid 12d9cd
und dann
enable
(danach einfach zweimal auf etwas in der konsole klicken, damit die ID nicht mehr ausgewählt ist)
Jetzt kann man ihn töten und zum Brett gehen, um das Kopfgeld abzuholen und den nächsten Auftrag entgegenzunehmen. Leider bekommt man nur das Kopfgeld von Käpt'n Blei und der Auftrag "PakPaks Kopfgeld entgegen nehmen" ist noch unabgeschlossen.
Wer das ändern will, gibt einfach
setobjectivecompleted nq_bounty02 75 1
ein.
Für das Kopfgeld und die Erfahrungspunkte (Falls man sie nicht bekommt, bei mir waren es 300 gold und 600 erfahrungspunkte):
player.additem f 300
und
set playerexp to playerexp+600
Wenn man durch den Erfahrungsschub einen Level aufsteigen würde, dies aber nicht tut, einfach warten, bis man das nächste Mal normal Erfahrungspunkte bekommt.
Das soll kein anreiz zum Cheaten sein, sondern nur den Nachteil ausgleichen, den man durch den Bug erhält.