So ich kann direkt meine Angabe revidieren. Irgendwie ... die neuen Fähigkeiten die beim Gauner und Vagabund dabei sind, sind einfach klasse. Aber irgendwie war mir Bogenschütze doch zuuu stumpf. Ständig nur neuen Pfeil zu nehmen, zu rennen, Pfeil ziehen und schießen. Da fehlten mir doch etwas die Effekte vom Magier bzw. die Wucht eines Kriegers / Schurken mit Waffen. Und allein diese Fähigkeiten reichen mir dann auch nicht bei meiner gründlichen Spielweise. Kann aber nachvollziehen was einige an einem Bogenschützen finden. Glaub für Archerspieler sind die Fähigkeiten in Enderal echt ne geile Sache. Da sind nette taktische Kombinationen drin.
Mal schauen wohin ich nun wechsel, zum Glück habe ich einen Save bevor ich meine 11 Erinnerungspunkte ausgegben habe und etwa 40 LP. Irgendwas mit Sinistrop. Mir gefällt die Idee der Todesmagie einfach. Frag mich aktuell nur was. Auch wenn es eine Affinität zwischen Sinistrop und Infiltrator gibt, weiß ich noch nicht ob ich diese wirklich nehme. Ich sehe da keine offensichtliche Affinität. Eventuell übersehe ich etwas (schleichen -> stealthkill -> wiederbeleben, oder beschwören -> chaos -> leise ausschalten). Mal schauen mit was ich es verbinde. Irgendwas Nahkampflastiges auf jedenfall. Ich überlege weiterhin an Sinistrop + Klingentänzer.
Auf jedenfall muss ich mir das gut überlegen, auf Eiserner Pfad sollte ich mir da keine Fehler erlauben
