Hey SureAI,
wie groß wird eig. der Download des Launchers sein. Handelt es sich dabei um GB oder eher im Megabyte Bereich?
LG Simon
wie groß wird eig. der Download des Launchers sein. Handelt es sich dabei um GB oder eher im Megabyte Bereich?
LG Simon
Der Launcher selber ist nur rund 6 MB groß. Allerdings kommt danach noch ein Update.
Wie gibt es jetzt schon ein Update? Also sobald der launcher verfügbar ist?
Sobald der Launcher zur Verfügung steht, kannst du Enderal installieren. Danach musst du nur noch einen Patch laden und fertig. 
Oke ich dachte der patch folgt dann in den nächsten Tagen, Wochen 
Das mit dem Patch ist doch logisch. Die ganzen Änderungen die nach Erstellung der Preload Datei gemacht wurden,müssen ja irgendwie noch ins Spiel gebracht werden.
Ja dachte das kommt dann mit dem Launcher
ich habe gedacht dass der Patch schon das nächste Stück ist, also weil da ja darüber gesprochen wurde, dass auch vlt. eine Gilde oder sowas kommt.
Der Patch wird den gestrigen Hotfix und ein paar weitere Fixes beinhalten, an denen im Moment noch gearbeitet wird. Ich persönlich warte gerne etwas länger als ein totales Bug-Fest zu haben 
Geduld und die Fähigkeit lesen zu können ist eine Tugend die viele Fragen mit der Zeit selber beantwortet.
LG
Seebaer
LG
Seebaer
Oh jetzt kommen auch noch die schlauen Philosophen daher