Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Ich bin dabei fürs Wiki Screenshots zu machen. Nun habe ich ein kleines Problem. Gibt es einen Trick wie ich aus dem Inventar Sachen auf den Boden legen kann, ohne dass mir dauernd gesagt wird: "ihr habt nicht genug Platz um dieses Objekt abzulegen" ? Ich bekomme z.B. den Arkanen Stab nicht aus meinem Gepäck deswegen. Ich kann probieren wo ich will, ich bekomme den Stab nirgends hingelegt. :roll:

Hat jemand bitte einen Tipp für mich? Das wäre super. :?:
Es gibt einen Trick, allerdings wäre der so umständlich das du zehnmal vorher einen anderen Weg genommen hättest.
Du kannst versuchen den Stab Via dem Editor extra in die Welt zu setzen, das ist noch der einfache Weg.

Ansonsten helfen dir nur noch Kommandos via Konsole, diese kenne ich aber nicht.
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hätte mal vorher googeln sollen. Dort habe ich nämlich die Lösung gefunden. Mit Shift-Klick den Gegenstand auf den Boden werfen und dann mit der Greifen-Taste Y den Gegenstand positionieren. Shift-Klick war mir bisher völlig unbekannt. :o In Morrowind gings deutlich einfacher... Wie setzt man denn Objekte via Editor in die Welt? Werden die nicht auch im Gepäck landen?
Du hättest vorher googeln sollen :D machs einfach nochmal da findest du direkt mehre tutorials.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1