Ich hab noch ein paar INIs erstellt.
Die ESP sollte nun am Besten ganz zum Schluss (aber vor dem Bashed Patch, sofern vorhanden) geladen werden, da ein Teil der Stahltrossminen umbenannt wird.
"Stahltrossmine, Tiefenschmiede" ist der letzte Teil dieses Dungeons, welcher mit kontaminiertem Wasser überzogen ist.
Im originalen Patch gibts es dafür eigene INIs, die aber offenbar zu Zwiespältigkeiten mit anderen Teilen der Mine führten.
Mit den INIs sollte man jetzt keinerlei Probleme mehr mit zu dunklem Wasser haben und Liquid Water sieht so aus wie es eigentlich sollte.
Die INI in dem Ordner "Braune Brühe" wurde ebenfalls etwas entschärft, damit man besser unter Wasser sehen kann.
Dennoch bleibt sie optional und die "Sewers.INI" welche das Wasser nicht verfärbt wird verwendet.
Liquid Water sollte man am Besten so installieren:
Zuerst muss natürlich
OBGE installiert werden.
Dann:
1.) "OBGE Liquid Water" V2.0 downloaden und öffnen und den Ordner "Shaders" sowie "Textures" in den Nehrim Data-Ordner verschieben.
2.) "Dungeon Flashing Light Bug Fix" herunterladen und "WATERHMAP005.pso.hlsl" in den Nehrim-Ordner "Data\Shaders\override" verschieben.
3.) "Nehrim Compatibility Patch" V2.0 herunterladen und "Shaders" in den Nehrim Data-Ordner verschieben.
Alle Dateien findet man hier:
http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/37825/?
4.) Meinen Patch herunterladen und die ESP sowie den Ordner "Shaders" in den Nehrim Data-Ordner verschieben.