https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6556
Vrede wrote:ist das Spiel öfters einmal abgestürzt
Darkrael wrote:Tatsächlich ist dies ein allgemeiner Bug mit dem viele umfangreiche Mods zu kämpfen haben.
Wenn Hoxyd sagt das jenes Towerdefensesystem hart an der Grenze kratzt dann meint er damit folgendes.
Damit das Spiel funktioniert muss sich ein langes Script immer genau merken wie die Konditionen sind, wieviele Türme, welche Welle, welche Stufe, welche Belohnung.
Jedes mal wenn man eine Welle geschaft hat merkt sich das Script oder das Spiel Wo man gerade ist.
Man kann es nicht Speichern, man könnte ja sagen, ich sage dem Script er soll es iwie festhalten, aber nein, stattdessen frisst er das alles iwie in den Cache.
So kommt es dass er iwan immer mehr funktionen, auf Grund von Cachemangel, ignoriert.
Lange Scripte sind am Anfälligsten und bedeuten Abstürze wenn nicht sogar CTD Fehler.
Nehrim Stürzt nur aus einem einzigen Grund ständig ab, weil es verdammt viele komplexe Scripte enthält.
Das schlimmste aber zweifellos das beliebteste ist das Leveling System.
Das XP System wäre garkein Problem, wenn die Nehrim Datei an sich nicht so groß wäre.
Der Allgemein Lösungsweg, OBSE installieren und einen PC haben der Nehrim voll in den Cache bekommt.
Das Spiel bekommt immer nur dann Fehler oder Stürzt ab wenn der Cache voll ist oder er Sortieren muss.
Symptome dafür? Ruckeln in den Ladebalken, Objekte die verschwinden und das Stundenlange Öffnen des Inventars.
Es handelt sich bei dieser Version um einen öffentlich zugänglichen Beta-Test (daher auch die Version 0.9). Falls also Fehler oder Ungereimtheiten auftreten, bitte ich euch diese hier in diesem Thread zu melden.
Diese kleine Mod ist nur ein winziger Teil, quasi ein "Pröbchen" unserer kommenden Modifikation.
Nadelbaum wrote:Freut mich sehr, dass mal wieder eine Nehrim Modifikation erscheint, habe allerdings noch kurze Fragen.
Ist diese Version einzig aufgrund der Abstürze noch beta?