SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - Black Mesa Source

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=6155

Page 1 of 1
Black Mesa Source - by Zul
Posted: 09.09.2012 19:31
Ich weiß nicht, wieviele von euch schon davon gehört haben, desshalb möchte ich an dieser Stelle mal auf eine Mod hinweisen, welche ich vor gut einem halben Jahr durch zufall gefunden habe: "Black Mesa Source"

Als ich zu ersten Mal davon gehört habe, dass findige Modder das gute, jedoch sehr alte Half Life im Source Engine und mit verbesserter Grafik sowie Physik und mehr Rätseln umsetzen wollen und daran bereits 8 Jahre arbeiten, hab ich spontan an SureAl gedacht.

Nicht wegen dem Prinzip des Umsetzens, sondern wegen den großen Ambitionen und der Kreativität, die ein Haufen motivierter Privatpersonen aufbringen und aus Gutem UNglaubliches zaubern.

Wer also Half Life oder Half Life 2 gespielt hat, sollte sich dieses Projekt mal ansehen, ein besuch auf der Website (links sind ja nicht gestattet, soweit ich weiß) von "blackmesasource" lohnt sich.

Das ganze soll in 5 Tagen gratis spielbar sein, ihr braucht lediglich ein Spiel mit Source Engine. (TF2 gratis runterladen)
Schaut euchs einfach mal an, ich für meinen Teil weiß schon, warum ich die Arbeit von freien Moddern so viel lieber mag als von den sogenannten "Profis" :wink:

Edit: Auf youtube ist ein Tolles Tribute Vid aufgetaucht, sucht mal nach "find the source" , falls euch das Ganze so mitreißt wie meine Wenigkeit.

In diesem Sinne und mit abendlichen Grüßen;
Zul
Re: Black Mesa Source - by Baenlin
Posted: 09.09.2012 21:52
Hi Zul, vielen Dank für diesen Tipp, ich werde mir die Mod mal ansehen. Hört sich ja nach einen ziemlich großen Brocken an, wenn der 8 Jahre entwickelt wurde.
Re: Black Mesa Source - by Hoxyd
Posted: 10.09.2012 14:12
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es jemals fertig wird, nachdem es während der Entwicklung so viele Probleme gab. Kenne jemanden der dort als Leveldesigner gearbeitet hat, sie hatten wohl sehr hohe Qualitäts-Ansprüche, so das sie vieles mehrmals neu entworfen haben, dadurch kam unter anderem die lange Entwicklungszeit zustande. Aber jetzt kommt es wirklich. Wird wohl mein Highlightspiel für die nächste Zeit.
Re: Black Mesa Source - by Nicolas Samuel
Posted: 10.09.2012 15:48
Jap, wobei man scheinbar nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen kann - Es ist also noch nicht fertig.Aber beeindruckend ist es dennoch - Verdammt beeindruckend sogar! :D
Re: Black Mesa Source - by Súri
Posted: 15.10.2012 09:02
Latiro wrote:
Jap, wobei man scheinbar nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen kann - Es ist also noch nicht fertig.Aber beeindruckend ist es dennoch - Verdammt beeindruckend sogar! :D
Naja uhm... der fehlende Teil soll ja noch nachgeliefert werden... c:
All times are UTC
Page 1 of 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited