Erstmal hallo an alle die hier noch aktiv sind. Nehrim ist ja schon etwas älter, aber ich habe es tatsächlich erst vor kurzem gefunden, als ich gefrustet auf der Suche nach einem neuen „freien“ Spiel war, weil ich (wegen dem Steam-Gedöns) notgedrungen auf Skyrim verzichten musste *grummel*. Aber glücklicherweise habe ich ja jetzt Nehrim, das mir z.T. sogar besser gefällt als Oblivion selbst.
Darum vorab einen großen Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben!!
zum eigentlichen Punkt:
Ich bin jetzt einmal durch und beschäftige mich z.Zt. sozusagen mit der zweiten Runde und mir ist nicht verborgen geblieben, dass es eine Menge Rüstungen gibt, die z.T. ja auch richtig gut aussehen. Da man ja aber immer nur eine tragen kann, ist es leider so, dass die Dinger entweder in der Truhe verstauben oder verkauft werden.
In Oblivion gab es dafür eine Mod. (Mannequin oder so), mit der man bei Händlern Schaufensterpuppen kaufen konnte, denen man dann die nicht gebrauchten Rüstungen anlegen konnte.
Mit der Nehrim-Mod. die in Darlan einen Kellerraum einfügt hätte man prima Platz um dort die Rüstungen aufzustellen.
Ich habe schon mal versucht diese Rüstungsständer aus Oblivion zu übernehmen, das hat aber nicht geklappt (im Angebot der Händler ist jedenfalls nichts drin).
Vielleicht bin ich ja nur zu dumm zum suchen, aber ich konnte etwas vergleichbares nicht finden. Weiß jemand ob es irgendwo so was auch für Nehrim gibt??