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Topic title - Neue Rassen nicht Optimal???

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Neue Rassen nicht Optimal??? - by Shargul
Posted: 06.11.2011 11:49
Hallo ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Einfügen neuer Rassen in Nehrim. Kann es sein das neue Rassen nicht so wirklich in die Bethesda Progs reingehören, denn ich habe gemerkt das ich mit neuen Rassen teilweise bei gleichem skill weniger Dmg raushaue besonders was Bögen angeht. Wenn das so ist, könnt ihr mir vllt. iwas empfehlen wie ich das umgehen kann und mir vllt. n paar schöne Rassen posten?

Danke im Voraus

Euer Shargul!
Re: Neue Rassen nicht Optimal??? - by greenlight
Posted: 06.11.2011 12:16
Hmm ich spiele einen Falmer (mod-Rasse). Mit Geschicklichkeit und Schütze-skill auf 100 mache ich damit schon sehr viel schaden. Malphas Bogen (repariert auf 125) macht so 93 punkte schaden, malphas pfeile 161, Silberpfeile 17 (um dir ein paar Vergleichswerte zu geben).
Wenn modrassen schlechter von den Werten sind, dann liegt das vielleicht an niedrigeren Attributen...
Re: Neue Rassen nicht Optimal??? - by J-man
Posted: 06.11.2011 16:11
Das hat nichts mit Bethesda zu tun, das die Attribute und Stärken einer Rasse von dem Entwickler der Rassen-mod eingestellt werden.
Re: Neue Rassen nicht Optimal??? - by Shargul
Posted: 07.11.2011 20:15
^^Das mein ich aber nicht. Ich meine ich hab 2 charas ausgetestet die die selben werte hatten. und die neue rasse war schwächer :O oO
Re: Neue Rassen nicht Optimal??? - by J-man
Posted: 07.11.2011 20:57
Shargul wrote:
^^Das mein ich aber nicht. Ich meine ich hab 2 charas ausgetestet die die selben werte hatten. und die neue rasse war schwächer :O oO
Kann sein das ich dich falsch verstanden habe, aber es gibt Werte, die nichts mit den Skills oder dem Level zu tun habe, sondern Rassen-gebunden sind.
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