Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!

Moderator: Moderatoren

93 Beiträge Seite 1 von 10
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) ist raus.
Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!

Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:
Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
Um alle Neuheiten / Fehlerbehebungen / Änderungen des Patches einzusehen besucht das Changelog (DE).
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


WUHU endlich *freu* :D
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


sehr geiler patch.

vorweg : ich erwarte nicht das mein feedback für die orte noch umgesetzt wird ^^ ich gebe es lediglich damit ihr jungs vielleicht was davon mitnehmt nach projekt 5 :D wer weis^^ ich werd den post die tage immer mal aktualisieren mit fokus auf den patchneuheiten ausschlieslich. zu dem was bereits existiert gabs denke ich massig feedback bereits ^^.

UPDATE (crafting + 2 neue dungeons): 16.10.2011

erstes feedback mal von mir zum crafting:

[+]
rüstungen scheinen vor allem fürs low level gedacht zu sein ? da deren werte doch deutlich unter denen gefundener (sets) liegen wie ich finde selbst die drachenschuppenrüstung ist relativ schwach verglichen mit z.b. nordkönige oder avenzins.

waffen sind ok für die material anforderungen frostbogen scheint mit zu den besten bögen überhaupt zu gehören ist aber i.o da er ja auch 3 thorimbarren benötigt.

rubin großschwert (letzter craft der waffenliste) von den werten und der verzauberung sehr nice, balance technisch sehr fragwürdig angesichts der wie ich finde sehr geringen/leichten material anforderungen, kein thorium (sehr selten bis südreich im mainquest erreicht) für die beste nahkampfwaffe beim craften ? aber für das wesentlich schwächere aeterna 2hand thorium? absicht/bug?

sehr schade das die götterschmiede (nordreich) hier nicht nutzbar gemacht wurde um dort "highend" items herherstellen zu können mit großen material anforderungen. da wäre mehr möglich gewesen denke ich.

EDIT: weiteres feedback. nexushallen von treomar beendet (denke ich^^)
zum dungeon ansich gibt es nichts zu sagen auser :

EPIC so muss nen high lvl dungeon sein.
eventuelle fehler oder dinge dir mir aufgefallen sind bisher im spoiler
[+]
das ende des dungeons kommt mir etwas komisch vor kann aber auch absicht sein. ist die ermagierin am ende bei dem großen schacht wirklich der letzte gegner? den lift scheint mann nicht rufen zu können jedenfalls konnte ich nach über 10 minuten suchen keinen schalter oder anderen mechanismus finden. falls es noch weitergeht bitte nicht sagen wie sondern nur OB. danke.

das rüstungs"set" nachtklinge. hier fehlt der brustpanzer?. ich konnte ihn danach auch im cs nicht finden existiert dieser überhaupt? wen nicht sollte dieses set entweder komplett gemacht werden oder komplett rausgenommen werden. so ist das ziemlich doof da es optisch zu kaum einem anderen brustpaner passt finde ich.

selbe frage wie oben für das erzmagier"set" hier scheint es keinen helm zu geben?

planetarium im großen bereich bevor mann gegen den sternenforscher kämpft und die rune "sonne beschwören" finden kann:

da gibt es einen seltsamen gegner der ebenfalls SONNE heist. kann mann den überhaupt töten? mir ises jedenfalls nicht gelugen trotz high lvl char. der hat mich einfach mal geonehittet. bin dann einfach ausenraum vorbei geschlichen.

EDIT : mit nem starken zauber kann mann ihn doch killen ^^ bringt aber quasi nichts?

die quest für die nexushallen ist nach dem verlassen des dungies immer noch unter aktuelle missionen eingeordnet? letzter eintrag lautet : kombination richtig angewandt weg ins innere des nexus ist frei. ist das korrekt?
so neues EDIT von mir :

diesmal eisenfeuerhallen + portal nach darothmar :
[+]
eisenfeuerhallen:

sehr schön gemachter dungie erinnert an die minen von moria :D

dickes plus für den storyhintergrund bezüglich des seelenschmieds wo mann erfährt wie der seelenschinder wohl entstanden ist.

dickes minus allerdings für die rewards des dungeons generel. hier muss ich ehrlich sein und sagen war bissel enttäuscht am ende. die handschuhe und kapuze sind relativ schwach verglichen mit den jeweiligen set konkurenten an die mann leichter gelangt. wen mann bedenkt das die gegner hier doch relativ high lvl sind hätte da evtl bissel mehr abfallen können.

das "hintertürchen" ins südreich ist leider keins wie ich gehofft hatte da mann trotzdem auserhalb der barriere rauskommt. wäre cool gewesen dadurch auserhalb der mainquest mal ins südreich gelangen zu können zum erkunden.

portal nach darothmar:

mal was anderes generel schöne idee mal nen "offenes" areal zu durchwandern nich immer nur dunkle verliese.

leider quasi keinerlei story dahinter? oder ist mir hier was entgangen evtl.? falls ja dann sorry.

relativ KLEIN das ganze insgesamt :/ hatte gehofft es wäre etwas größer da es ja doch was spezielleres ist ala zerobilon voner location her.

rewards waren für die kürze des dungeons angemessen. gegner anzahl aber etwas arg hoch für den kleinen bereich finde ich. paar weniger hätten es auch getan.
Zuletzt geändert von Windklinge am 16.10.2011 17:07, insgesamt 6-mal geändert.
Thatguy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2011 03:38


Cool, when is the English version comming out?
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Da ich wohl im falschen Thread geschrieben hab hier nochmal:

Zuerst einmal: Liebes Sureai-Team, tausend dank für die kleine Erweiterung! Es ist einfach geil, dass so ein tolles Spiel, bei dem nichtmal die Orginale Oblivion version mithalten kann fortgesetzt wird! Nehrim ist und bleibt ein Meisterwerk! Darum sage ich DANKE!

Zwei Bugs sind mir aufgefallen,hab speicherbereinigung und neustarts bereits ausprobiert:


1.)
[+]
Geheime Tür im Apfehornhof lässt sich nicht öffnen
2.)
[+]
Die neuen Arenakämpfe funktionieren nicht! Die Sklaven fallen nicht aus ihren käfigen, wenn man die zwei vom gelben Team erledigt hat. (Gleich im ersten Kampf ist das so! Übrigens: Die neuen Rüstungend es gelben Teams sind echt geil!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Muss ich leider bestätigen, wir werden morgen noch mal eine zweite Version veröffentlichen. Danke fürs testen.
Kazom
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2011 17:09


Erstmal Danke für diese sehr gute erweiterung :-)
Doch ich habe eine Frage zu den Nexus-hallen
[+]
Ganz am ende wenn man die Erzmagierin besiegt hat geht es dan noch weiter? weil den aufzug kann man da nicht aktivieren hab sehr lange gesucht.ausserdem kam auch kein quest log zu der quest die nexus-hallen von treomar als man dan am ende des dungeons war ist das so vorgesehen oder ist das noch ein bug?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


So weit ich weiß ist an dieser Stelle wirklich Schluss. Den Rest darf man sich selbst ausdenken :wink:
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


:shock:
Bin gerade in dem Tempel der Schatten... wow...
Unglaubliche Atmosphäre, coole, düstere, neue sounds... Und ein geniales Design. Da dachte ich mir wirklich: So etwas kann nur SureAi hinbekommen.
Dennoch eine Frage zum Tempel, dort hänge ich fest:
[+]
Nachdem ich den dritten Stein beim "Gaukler" geholt habe, stecke ich nun dort fest, wo man den ersten Stein findet. (Dort, wo man auch die Rune zum Geisterfürsten Erschaffen findet :))
Ein Tor versperrt mir den Weg zurück zum linken Flügel... Also von der Lavakammer, mit der Schriftrolle aus führt ein Weg (von dem Sternlingsschwert weg) zurück. Am Ende ist das Tor geschlossen.
Hab ich da irgend einen Schalter oder Hebel übersehen, der das Tor öffnet?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Check mal den neuesten Patch 1.5.0.3, irgendwie hat sich da Wallstruktur des Levels verschoben und den Ausgang zugemauert. Jetzt ist der Weg wieder frei.
93 Beiträge Seite 1 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste