https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=5507
holzstift wrote:Also ich habe mehrere Fragen zum Constructions Set ich will neue Sachen zu Nehrim hinzufügen
ich habe das css mit anderen Dateien wie es im forum beschrieben wurde auf den Nehrim Ordner kopiert aber so kann ich aber nur die nehrim mods bearbeiten und nix neues hinzufügen zudem das beim laden die fehlermeldung erscheint das die oblivion daten fehlen
muss ich die mods und daten dann auch noch alle auf den Nehrim Ordner kopieren?
Und ist es wirklich wichtig das das css auf dem nehrim ordner seien muss?
Was bedeutet eigentlich dieses „set as active file“ und was bringt es und was verändert es sprich. In welchen Vorhaben würde mir das von großem Nutzen sein und in welchen nicht?
Bei bestimmten Kreaturen ist anstat der Gestalt der Kreatur nur ein gelb blaues Ausrufezeichen wie es bei nicht funktionierenden mods auch ist
a.Warum erscheint da nicht die Gestalt ist das ein typischer fehler?
b.Wenn es ein Fehler ist wie kann man ihn beheben?
c.Ist das monster dann auch im spiel so ein ausrufezeichen?
Wenn ich am Anfang Oblivion esm knights esp und nehrim esm angekreutz doch beim laden erschien eine Fehlermeldung siehe bild
greenlight wrote:Bei mir auch immer. Ich habe dann einfach auf abbrechen geklickt, und gut wars...
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, ich habe aber auch noch keine großen Mods erstellt.
Basch III wrote:Naja, das Risiko, dass man das gesamte Spiel "trasht" besteht aber dennoch, oder?...greenlight wrote:Bei mir auch immer. Ich habe dann einfach auf abbrechen geklickt, und gut wars...
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit, ich habe aber auch noch keine großen Mods erstellt.![]()
Hatte dasselbe mal mit der Oblivion.esm und hab das gesamte Spiel "zerstört". Damals liess es sich aber durch neuinstallieren beheben, was diesmal leider nicht der Fall ist...