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Topic title - [Alpha-Release] Burg Darlan Improved

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[Alpha-Release] Burg Darlan Improved - by MaGlas
Posted: 20.07.2011 19:13
Mich hat es im Spiel aufgeregt, das man eine total leere, langweilige Burg im Spiel geschenkt bekommt, deswegen habe ich ich gleich an das CS gesetzt und angefangen sie zu verbessern. Es, wird aus Darlan keine Hauptstadt oder sowas, aber ein Reich mit dem man wenigstens angeben kann . Es ist nun auch viel belebter. Nun will ich abe rnicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern euch die Screens zeigen.
Hier sind die Screens:
Bild1: Überblick:http://www.imagebanana.com/view/fari20m ... reen38.jpg
Bild2: Überblick: http://www.imagebanana.com/view/6d7qgct ... reen41.jpg
Bild3: Das Tor: http://www.imagebanana.com/view/6tutaba ... reen44.jpg
Bild4: Honigkörbe: http://www.imagebanana.com/view/40q0fcj ... reen45.jpg
Bild5: Verkäufer, der ab und zu Vorbeikommt: http://www.imagebanana.com/view/n7ijvz0 ... reen48.jpg
Bild6: Zigeunerparty : http://www.imagebanana.com/view/2r0gk71 ... reen51.jpg
Bild7: Leben in Darlan: http://www.imagebanana.com/view/5tvh0np ... reen53.jpg
Bild8: Interior: http://www.imagebanana.com/view/bsfdi8f ... reen54.jpg
Bild9: Interior: http://www.imagebanana.com/view/hpj1gth ... reen55.jpg
Bild10:Überblick: http://www.imagebanana.com/view/coz2c0e ... reen56.jpg
Bild11:Leben in Darlan: http://www.imagebanana.com/view/fj90vos ... reen60.jpg
Es gibt aber noch einige Bugs die behoben werden müssen, wie z.B. das die Musik vom Barden sobald man mit jemandem spricht stoppt, oder das man dur Boden doer Wände fallt . Ihr könnt natürlich jederzeit Verbesserungsvorschläge und Kommentare geben.
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by NCode
Posted: 20.07.2011 19:40
Die Links hats dir alle abgeschnitten -> funktionieren alle nicht
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by MaGlas
Posted: 20.07.2011 20:00
Problem wurde behoben.
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by harat1
Posted: 20.07.2011 22:10
hammer was du da gebastelt hast
hab aber ein paar fragen
1. gehen die mods wie darlan hide, die söldner da (name entfallen) und der mod für den barden (leider auch name entfallen)?
2. auf dem bild der zigeunerparty was für ein schwert hast du da ausgerüstet (ich weis gehört nich zum thema)?
3. auf dem bild 9 was liegt da für ein rotes teil auf dem tisch?
trotzdem hammer was du da gebastelt hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by MaGlas
Posted: 20.07.2011 22:44
Also zu:
1.) Den Barden habe ich schon mit dem PI getestet und es gab keine Probleme. Den Rest muss ich erst noch testen.
2.) Das Schwert ist das Masterschwert aus Zelda. Ich habe einen Zeldamod mal für Nehrim angefangen.
3.) Das ist eine umgekippte Weinflasche, bei der schon etwas Wein auf das Tuch ausgelaufen ist( Achja das ist ja moch von einem anderen Plugin. Ich habe angefangen Oblivion War Cry New Dimensions für Nehrim zu machen. In OWC ND sehen die Weinflaschen halt so aus.

Schön das es dir gefällt. Ich überlege noch ob ich es größer machen sollte oder bei der größe lassen sollte.
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by Halb-elf
Posted: 21.07.2011 08:53
erstmal: sieht super aus das projekt viel glück noch beim fertig stellen!
und nun eine frage: was hast du questmässig geplant?
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by MaGlas
Posted: 21.07.2011 11:18
Bei Quests habe ich noch nicht geplant, da ich im Questerstellen und Scripten eine Flasche bin :P. Wenn es Quests geben sollte, dann bräuchte ich jemanden der mir Hilft.
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by NCode
Posted: 21.07.2011 11:48
Questen, Scripten, innerhalb der nächsten Woche hab ich noch Zeit, dir zu helfen, dann gibts 6 Wochen Urlaub :thumbsup:
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by MaGlas
Posted: 21.07.2011 13:12
Das einzige was mir da einfällt was du machen könntest, währe eine Person die Burg Upgrades anbietet, und das alle von meinen Sachen disabeld sind und durch den kauf aktiviert werden.
Re: [Ankündigung] Burg Darlan Improved - by NCode
Posted: 21.07.2011 13:22
Das rundrum für das kann ich machen, aber die einzelnen objekte en- und disablen kannst du auch selber :wink:
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