Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Nehrim jagen
Post by maddis »
hi leute, hab mit vorgestern nehrim gehohlt und bin echt begeistert und meine frage ist:
bin grade in dei aptei gekommen und hab ein paar quests erledigt..
nun ich bin in einer gewissen sicht ungeholfen denn ich weis das man felle abziehn kann zähne ziehn klaune usw. und das bei dem beruf jagt
nur die sache ist ich weis nicht wie.
man kann sich die bücher da bei jäger in der aptei da kaufen und weiter? also man liest die sich durch und dann steht da das man nun fell abziehn kann und so nur wie geht das dann genau?? ich komme da nicht weiter...
also n mob umlegen, beispielweise ein reh oder ein wolf und dann leer looten, und dann????
ich bleibe da hängen und will das unbedingt wissen hoffe ihr könnt mir hier im forum helfen, denn bei google und überall anders hab ich wirklich kein stückchen dazu gefunden...
ja meine rechtschreibung ist zum kotzen ;P bin müde ;
hoffe ich kriege schnell eine antwort und danke schon mal wenn du so nett wärst und das hier beantwortest

mfg
Maddis
Re: Nehrim jagen
Post by Sprotte »
Hallo Maddis,

Wenn du die Jagdbücher gelesen hast, kannst du in deinem Tagebuch im Inventar nachlesen, welche Jagdfertigkeiten du besitzt. (Das ist dasselbe Buch, dass du auch für den Levelaufsttieg benutzt.)
Das Fellabziehen und Herzrausschneiden geschieht ganz automatisch. Wenn du das Inventar eines toten Tieres öffnest, siehst du manchmal ein paar Teile, die du ohne die Jagdfertigkeiten nicht sehen würdest. Aber nicht alle Tiere haben Herzen, Klauen und Zähne. Es kann also sein, dass du bei den Rehen im Startgebiet um die Abtei herum noch gar keinen Unterschied bemerkst.

Beste Grüße
Sprotte
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1