Post Reply
16 posts • Page 1 of 2
EDIT: Idee verworfen.
Last edited by Watt on 20.08.2011 18:36, edited 6 times in total.
Lieber Watt
Diese Idee ist großartig!
Ich zocke Nehrim auch stecke aber durch Ultimativ blödes scripting in einer dunklen Höhle fest und muss dort auf einen Zauberer warten damit wir in den Ostian palast kommen...Nur schade das dieser Magier selbst nach 100h warten nicht auftaucht...(Ich weiß dass es einen Zauber gibt).
Wenn diese Idee hier anklang findet kannst du damit rechnen das ich Ideen habe.
Die knochenküste am Rande Nehrims haben isher nur wenige gesehen!
Wird Zeit die Hauptques zu erweitern... :!: :!:
Darkrael wrote:
Lieber Watt
Diese Idee ist großartig!
Ich zocke Nehrim auch stecke aber durch Ultimativ blödes scripting in einer dunklen Höhle fest und muss dort auf einen Zauberer warten damit wir in den Ostian palast kommen...Nur schade das dieser Magier selbst nach 100h warten nicht auftaucht...(Ich weiß dass es einen Zauber gibt).
Wenn diese Idee hier anklang findet kannst du damit rechnen das ich Ideen habe.
Die knochenküste am Rande Nehrims haben isher nur wenige gesehen!
Wird Zeit die Hauptques zu erweitern... :!: :!:
Edit: Idee verworfen.
Last edited by Watt on 20.08.2011 18:37, edited 1 time in total.
Ich wäre dann aber nur der Storyschreiber, ich hab keine Zeit noch zu bauen, Ich hab ja noch eine ganze TC für Skyrim vorzubereiten...! Ja
Last edited by Darkrael on 24.05.2011 16:35, edited 1 time in total.
Darkrael wrote:
Ich wäre dann aber nur der Storyschreiber, ich hab keine Zeit noch zu bauen, Ich hab ja ncoh eine ganze TC für Skyrim vorzubereiten...! Ja
Gut
Gibs dich auch bei Skype oder ICQ...?
Und schreib bitte konkret die Aufgben hinter die Mitglieder...!
Darkrael wrote:
Gibs dich auch bei Skype oder ICQ...?
Und schreib bitte konkret die Aufgben hinter die Mitglieder...!
Ehrlich gesagt möchte ich nur dieses Board benutzen! Ich bin ja garnich der Projektleiter, nur derjenige ders anfängt!
Darkrael, könntest du den Bugreport bitte in den Bugtracker posten, oder ins Supportforum? Und am besten eine Save hochladen?
Das hört sich nach dem Invisible-Kim-Bug an (du rufst Kim mit dem Zauber, die kommt dann auch, aber ist unsichtbar - zum Glück hat sie aber immer noch Kollision und läßt sich mit Spacebar anreden, und dann wird sie auch wieder sichtbar). Aber vielleicht ist es auch ein anderes Problem, und dann würde mich deine Save interessieren.
Wieso muss es immer eine Großmod sein, macht doch mal ne kleine Questreihe oder so... Warum wollen alle so ein über drüber Projekt starten das eh nie fertig wird, die gibts doch schon zu häuf ... Macht doch lieber ein paar kleine Quests die ihr nach und nach released und dann hat man aber auch mal was davon und wenn du bereits noch keine Mod´s gemacht hast (?) sollte man schon gar nicht mit so etwas riesigem beginnen.

Das ist halt meine Meinung, ich wünsche dir trotzdem viel Glück :/
Baenlin wrote:
Wieso muss es immer eine Großmod sein, macht doch mal ne kleine Questreihe oder so... Warum wollen alle so ein über drüber Projekt starten das eh nie fertig wird, die gibts doch schon zu häuf ... Macht doch lieber ein paar kleine Quests die ihr nach und nach released und dann hat man aber auch mal was davon und wenn du bereits noch keine Mod´s gemacht hast (?) sollte man schon gar nicht mit so etwas riesigem beginnen.

Das ist halt meine Meinung, ich wünsche dir trotzdem viel Glück :/
Ich hab doch gesagt dass ich keine Mod Arbeit dazu beitragen kann! Ich bin auch nicht der Projektleiter!
Abgesehen finde ich dass eine qualitative Großmod wesentlich besser zu Nehrim passt als irgendeine kleine quest die man auch in oblivion haben könnte!
Post Reply
16 posts • Page 1 of 2