TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
Das Ende??HILFE
Post by GottVivec »
Kann mir mal jemand sagen was bei dem Ende passiert?
Ich bin jetzt bei den Kaiser aber es passiert nichs.

Bitte helft mir
Post by Hoxyd »
Was soll passieren? Du musst dich erstmal auf die Suche nach Goths Schwert machen, unten in den Kanälen. Dann musst du dich nach Tyrat begeben. Nach Tyrat kommst du wenn du Richtung Nembrest reist und die letzte Weggabelung vor der Stadt links abbiegst.
Post by GottVivec »
Ich weis ich bin da wo man in der Vergangenheit zurückreist. Da stehen doch die Soldaten von dem Kaiser und die Untoten. Da geht es nicht weiter.
Post by bIgGeSt_NoOb »
Lauf mal hinter das Lager, da stehen ne Menge Verbündete. Ist mir auch erst später aufgefallen.
Post by GottVivec »
Ja danke und was sollte da passieren? Die stehen nur rum.
Post by Hoxyd »
Es kommt manchmal zu Trigger Fehlern, dann werden Scripte nicht richtig ausgeführt, woran es liegt weiß ich leider nicht, vielleicht sind einige Scripte zu aufwendig für die Engine.

Es gibt die Möglichkeit den Abschnitt noch mal zu spielen oder die Konsole zu nutzen.

Der Befehl ist leider etwas länger: ^
PlaySound "StimmeZeit04"
Player->PositionCell 4102, 691, 1002, 257, "Höhlen der Höhlenzwerge"
vielleicht reicht auch:
Set Addonvar to 11
Post by GottVivec »
Danke ich werde es mal ausprobieren, dachte schon jetzt ist alles aus wollte doch noch weiter spielen
Post by Dunkler Tod »
Bei dem Teil hatte ich auch kurz Schwierigkeiten..
Ich hab es erst nicht geblickt, wer der Kaiser ist, und dann nicht, dass man mit ihm sprechen sollte.
Dann ist nichts mehr passiert, außer ewig vielen Feinden, die nach und nach angelaufen kamen und komischerweiße nur mich angegriffen haben.
Dann bin ich in Richtung Wend's Truppen gerannt und weiter gings..
Post by GottVivec »
Danke, es läuft alles super und es wird noch spannender. Zum Glück gibt es die Console. :D Lol was ist das denn für ein Ende???? Was ist nun mit Nehrim? Ist das schön fertig?
Post by Hoxyd »
Jo, :) das Ende soll nur ne Überleitung sein. Wenn du das Gespräch abbrichst kannst ja weiterspilen, so wie Morrowind.
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2