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Topic title - [Mod-Release] Skelettschänder

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[Mod-Release] Skelettschänder - by J-man
Posted: 05.05.2011 18:08
Diese mod fügt die Riesenkeule "Skelettschänder" in die Gruft von Erodan unterhalb der Erothiner Katakomden ein. Ihr kommt in die Gruft, indem ihr durch die Tür auf der Rasenflächer links von den Galgen auf dem Erothiner Marktplatz geht. Sie ist ganz unten bei seinem Schrein, da wo auch sein Schild liegt.
Skelettschänder.JPG
Version 2:
Skelettschänder.rar
(130.5 KiB) Downloaded 303 times
Zweite Downloadmöglichkeit von TES NExus.com : http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38333
Re: [Mod-Release] Skelettschänder - by spinat
Posted: 06.05.2011 09:30
Yo passt! Gefällt mir sehr gut!
Re: [Mod-Release] Skelettschänder - by harat1
Posted: 10.05.2011 16:27
hammer nagelkeule aber findest du die geschwindigkeit nit ein bissl zu hoch
Re: [Mod-Release] Skelettschänder - by nutellabananenmist
Posted: 25.11.2012 16:21
Muss die .nif datei auch in den Nehrim\Data ordner?
sry bin ein ziemlicher noob in diesem bereich :mrgreen:
Re: [Mod-Release] Skelettschänder - by Darkrael
Posted: 25.11.2012 16:23
Alles muss in den nehrim Ordner ^^
Wenn der Modder sich an die Etikette gehalten hat, musst du einfach nur den "Data" Ordner in den Nehrim Ordner schieben wo schon ein "Data" Ordner existiert.
Dann noch die Mod aktivieren im Launcher.
Re: [Mod-Release] Skelettschänder - by nutellabananenmist
Posted: 25.11.2012 16:44
also solange die mod in den spieledateien zur aktivierung verfügbar steht ist doch alles ok oder?
Re: [Mod-Release] Skelettschänder - by greenlight
Posted: 27.11.2012 16:38
Ja, dann wurde sie vom Launcher erkannt und muss nurnoch aktiviert werden.
Mach aber immer einen neuen Speicherstand, bevor du moddest. Bei einfachen Waffenmods sollte eigentlich nichts schief laufen, aber man weiß ja nie...
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