Moin moin. Hab mich grade mal registriert. Muss unbedingt mal was posten.^^
Also zum den Zaubern: Man könnte es so machen, natürlich nur, wenn das umgesetzt werden kann, das man zwei Menüs hat. Im einen sind alle Zauber, die man hat, und im anderen eine Liste von Zaubern, die man sich selbst zusammenstellen kann. Ich denke mir aber, dass das schwer umsetzbar sein wird.
Und dann noch etwas:
Zitat aus den FAQ:
F: Gibt es eine Möglichkeit, meine Gegenstände aufzuwerten?
Ja, Items sind sockelbar. Man findet in der Welt kostbare, magische Edelsteine die sich auf Waffen oder Rüstungen anbringen lassen und so verschiedene magische Effekte auf dem jeweiligen Gegenstand hervorrufen.
Meine Frage: Wieviele Sockel wird es denn pro Waffe/Rüstung geben? Ist das abhängig von der Waffe/Rüstung? Es gibt sicherlich verschieden starke Edelsteine, es wäre toll, wenn ihr ingame ein Liste erstellen könntet, in der alle aufgeführt werden mit dem jeweiligen Effekt. Zum Beispiel in einem Buch, das man dann hier oder dort kaufen kann.
Und dann noch ein weiterer Vorschlag:
Ich weiß nicht, in wie fern das mit der Story zu vereinbaren ist, aber ich fände es richtig cool, wenn man wirklich als NICHTS anfängt... grade mal mit Schuhen, Hose, Hemd und 5 Gold oder so. So ähnlich wie im Gefängnis. Nur, dass man nach den Abwasserkanälen nicht schon mit 150 Gold in der Tasche, einer Waffe, einer Rüstung und massenhaft sonstigen Items rumläuft, sondern, dass man es richtig schwer hat und erst ganz langsam aufsteigt und auch erst später zu ner Waffe (z.B. einem verrosteten Eisen-Dolch) kommt. Das würde in meiner Sicht den Spiel-Spaß deutlich erhöhen, immer mit dem Ziel, ein neues Item zu bekommen und sich so durchs Leben zu schlagen, bis man eines fernen Tages ein starker Krieger geworden ist...
Ich hoffe, ihr könnt mir schon bald eine Antwort schreiben.
Bis dahin und mfG
bIgGeSt_NoOb