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Topic title - [Mod-Release] Star Wars for ever

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[Mod-Release] Star Wars for ever - by J-man
Posted: 21.04.2011 12:34
Meine neuste mod, mit dem Ziel sämtliche Star Wars-mods zu vereinen und für Nehrim spielbar zu machen ist fertig, und bitte, schreibt mir nicht, dass Star wars nicht in das Mittelalter passt :roll: :wink: !
Die mod fügt einen neuen Dungeon in das Spiel ein, dessen Eingang sich unter einer Brücke in der nähe von zwei "großen" Brüdern steht befindet. Ihr sollt ja noch was zu tun haben, gell? Also, viel Spaß beim Suchen und dem finden der folgenden Gegenstände:


Inhalt:
- 38 Lichtschwerter in 20 Farben
- 2 Klonrüstungen in 2 Farben
- 1 Schusswaffe
- 1 Bogen
- 1 Mandalorianische Rüstung mit 3 Helmen, 2 Oberteilen und 2 Beinschienen
- 1 weiterer Mandalorianischer Helm
- 3 Vibroschwerter
- 3 Vibrozweihänder
- 3 Blockvibroschwerter
- 5 Imperiale Roben mit 6 Helmen
- 5 verschiedene Rebellenpiloten-Outfits mit 5 Helmen + Stiefel und Handschuhe
- 2 Raumschiffe, davon 1 funktionierendes (!!!)
- Neue Gegner in Form von Kampfdroiden
- Spielbare Kampfdroidenrüstung

Zu dem Raumschiff:
[+]
Es ist eine X-Wing, die sich steuert wie ein Drache aus der bekannten mod "Akatosh mount". Ihr bekommt nach dem Spielstart einen Ring und einen Zauber, mit denen ihr die X-Wing befehligen könnt. Zur Auswahl stehen die Befehle "Follow" -Die X-Wing folgt euch, "Stay" -Die X-Wing bleibt wo sie ist, "Call" -Die X-Wing erscheint neben euch. Es kann sein das man manchmal 2-3 mal zwischen der Ego und Vogel Perspektive wechseln muss biss der Charakter nicht mehr zu sehen ist und in der X-Wing "verschwunden" ist.
Diese Mod benötigt OBSE, das ihr hier kostenlos downloaden könnt: http://obse.silverlock.org/


Demnächst:
- 1 Weitere Mandalorianische Rüstung mit 3 Helmen, 2 Oberteilen und 2 Beinschienen
- Noch mehr Zeug, je nachdem was ich noch an Resourcen finde.

Credits:
- Standalone für die Imperialen Roben
- lovender für die Lichtschwerter
- electionis für die X-Wing + scripts
- threedees für die Klonrüstung
- LHammonds für die mandalorianischen Rüstungen und Waffen
- laimisza für den Bogen und eines der Raumschiffe
In dem Download befinden sich noch alternative Texturen für die Lichtschwertergriffe. Daher nicht den ganzen "Data" Ordner in das Nehrim/Data verzeichniss kopieren sondern entweder die Texturen oder die Texturen im Ordner "Alternative Texturen". Ach ja,Lest bitte die "Read me"

Viel Spaß damit, euer J-man! :wink:


Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38121
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by J-man
Posted: 21.04.2011 17:36
Mando.jpg
fluguberburg.jpg
Badguy.jpg
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by Drum Or DIe
Posted: 27.04.2011 18:18
Sou habs gleich mal geSOWNLOADed^^ (kleiner rechtschreib fehler bei dir, ganz dich und ganz blau^^)
Nur könntest du eventuell Screenshots hochladen mit den ich die griffe der Verschiedenen Texturen unterscheiden kann?
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by J-man
Posted: 27.04.2011 19:13
Drum Or DIe wrote:
Nur könntest du eventuell Screenshots hochladen mit den ich die griffe der Verschiedenen Texturen unterscheiden kann?
Die findest du im Ankündigungs-Post auf Seite 3: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=4245
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by Gezeichneter
Posted: 07.05.2011 02:21
Was sehr amüsant ist ist das deine Screenshots zum downloaden größer sind als der Mod :lol: .Wollte ich nur mal anmerken weil mir ein bisschen langweilig ist aber ich hoffe dein Mod kann dan ändern :wink:
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by harat1
Posted: 10.05.2011 05:01
also ersma super arbeit fehlen nurnoch machtkräfte
aber ich find den ort etwas zu leicht zu erreichen da
man mit dem X Wing einfach darauf fliegt und dann schon im lagerraum is
kannst ja den "schlüssel"ring und ne rune mit in den lagerraum einfügen
damit man nich so schnell die sachen bekommt
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by J-man
Posted: 10.05.2011 12:12
harat1 wrote:
also ersma super arbeit fehlen nurnoch machtkräfte
aber ich find den ort etwas zu leicht zu erreichen da
man mit dem X Wing einfach darauf fliegt und dann schon im lagerraum is
kannst ja den "schlüssel"ring und ne rune mit in den lagerraum einfügen
damit man nich so schnell die sachen bekommt

ja, man sollte eigentlich von unten nach oben durchgehen und nicht gleich im Lagerraum rauskommen.......
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by harat1
Posted: 10.05.2011 12:33
naja hab mich aber noch na unten gemetzelt "puh langer weg"
aber sind die gewehre nich ein bissle schlaff
laser machen doch alles kaputt
man siehe den todesstern
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by J-man
Posted: 10.05.2011 12:59
harat1 wrote:
naja hab mich aber noch na unten gemetzelt "puh langer weg"
aber sind die gewehre nich ein bissle schlaff
laser machen doch alles kaputt
man siehe den todesstern

Wenn du schwere Gegner (und ich meine wirklich schwere Gegner) willst, dann warte bis zum Release von "7 demonic Weapons". Die Endgegner werden dann so schwer sein, das du ohne Tonnen von HP-Tränken keine Chance haben wirst. Dafür gibts dann halt nette Waffen. :D
Re: [Mod-Release] Star Wars for ever - by harat1
Posted: 10.05.2011 13:08
naja ich krieg die innerhalb einer stunde klein (wenn ich sie finde) du glaubst nich wie hammer meine alchemie, der wolkenturm und die geheimnissvolle höhle sind wenn man sie kombieniert
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