Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Maze TW
Post by Framer »
Hallo!

Ich bin mit der HQ seit gestern durch, und durchstreife gerade Nehrim auf der Suche nach neuen Heilkräutern, und Dungeons.
Übrigens: GAAANZ GROßES KINO!
Ich habe weder in Filmen (mal abgesehen von Herr der Ringe), noch in Videospielen jemals eine so coole und abwechslungsreiche Story erleben dürfen!
Sieht man sonst eher nur in besseren Büchern. Von der Umsetzung mal ganz zu schweigen. MONUMENTAL!

Nun, ich hatte mich vorweg spoilern lassen, was die Zeit nach der HG angeht, wobei es hies das kein Spielspass auf Dauer geboten wird, da Quests fehlen die man immer wieder machen könne. Könnte am letzten Update liegen, aber die Kritik kann ich nicht verstehen. Da stolpere ich nichts ahnend durch einen Dungeon in Nehrim, in den Glauben mich könne nach der HQ nichts mehr überraschen, und finde ...

Wem der Thread-Titel nichts sagt, sollte es tunlichst vermeiden weiter zu lesen :wink:
[+]
doch tatsächlich zwei voll funktionstüchtige, durch gescriptete Maze Tower War Maps :shock:
WAHNSINN! Alle 3 Daumen Hoch! :mrgreen:

Meine Frage dreht sich jetzt um die Belohnungen.
Es gibt ja insgesamt 4. Eine für die Starter-Map und 3 für die jeweiligen Schwierigkeitsgrade der zweiten Map.
Die 3 Schwierigkeitsgrade habe ich durch. Hab die Nacht nicht geschlafen, aber ich habe es geschafft :)
Wobei für nen alten Hasen nach etwas Erkundung der Map auch nicht das große Problem *g

Nun, lohnt es sich wegen der Belohnungen noch die Schwierigkeitsgrade erneut durch zu machen?
[+]
Es gibt ja Necro Zauber und Zubehör zu gewinnen. Auch noch beim zweiten Durchlauf?
Andernfalls würde ich mir jetzt erst mal was anderes vornehmen wollen, und später da noch mal ansetzen.
Hat aber wirklich Spaß gemacht, muss ich sagen :)

Ps. Ist eine ganz andere Sache: Aber gibt es noch mal so was wie eine Kapuze, und Handschuhe für die Rüstung des dunklen Todes zu finden?
Ich habe die Robe, und Stiefel, suche aber alles nach dem Rest der Rüstung ab. Bislang ohne Erfolg, weshalb ich mal auf die Rüstung der Magiewinde (auch sehr schick ^^) zurück gegriffen habe. Würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Re: Maze TW
Post by PersuadeBugUser »
Auch wenn unser Wiki noch nicht voll ist und z.Z. renoviert wird, stehen doch einige nützliche Sachen drin! Lies mal den letzten Abschnitt ganz unten genau durch:

http://www.sureai.net/wiki/index.php/NQ ... schrittene
(Entweder Du schreibst ihn fertig, oder der Artikel wird in ca. 3 Wochen von mir fertig gestellt)
Post by Framer »
Ärgerlich.
Jetzt weiß ich natürlich nicht mehr welche Belohnungen es gab, bzw, welche Unique Items auf welchem Schwierigkeitsgrad :?

Wegen der Belohnungen weiß ich jetzt Bescheid.
Zweite runge Einfach: 3 Feuer Minen
Zweite Rune Fortgeschritten: 6 Feuer Minen
Zweite Runde Schwierig: 9 Feuer Minen

Die Werte werde ich mir dann notieren wenn ich das nächste mal spiele.
Nehm dann halt nen alten Spielstand, wegen goodies und so.

Ach, bevor ich es vergesse, gab es da noch etwas, was mich sehr irritiert hat.

Soweit ich weiß kommt nach dem Meister-Alchemie Zubehör (Wirksamkeit 50) das perfektionierte (Wirksamkeit 80).
Jetzt habe ich aber bei den goods eine "Leichte Meisterhafte Retorte" (oder so) mit 65 bekommen.
Gibt es davon ein komplettes Set?
Gibt es auch etwas anderes als "Leicht" bzw. "Verbesserte Meisterliche Retorte" o.ä?
Hab schon viel Gold angespart für die perfektionierten Sachen. Wenns jetzt doch noch Zubehör mit Wirksamkeit 100 gibt drehe ich durch :mrgreen:
Post by PersuadeBugUser »
Framer wrote:
Jetzt habe ich aber bei den goods eine "Leichte Meisterhafte Retorte" (oder so) mit 65 bekommen.
Was bedeutet bei den "goods" :?: :?: :?:
Diese Gegenstände (Leichter Mörser/X/X/X des Großmeisters) sind nicht frei zugänglich in Nehrim! Sie sind sehr selten und nur durch CHEATS zu bekommen, weil sie in den unfertigen Nexushallen verteilt sind und teilweise auch in nicht zugänglichen Teilen des Bergklosters :!: Hast Du mir etwas zu beichten? :lol:

Für Deine anderen Fragen ist dieser Artikel im Wiki nun fertiggestellt:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Al ... lchemisten
Post by Framer »
Goody im englischen für Bonbon, als "Kleine Leckerei".
Also goods=Schreibfehler für "goodys", was wohl etwas eingedeutscht klingt :)

Danke für die Infos :D

Also die Retorte gibt es tatsächlich als quest Belohnung. Schwierigkeit Fortgeschritten, glaube ich.
Das mit der Nexushalle klingt sehr gut. Freue mich da schon drauf bzw. war auch etwas ärgerlich stundenlang zu suchen, um fest zu stellen das man die Quest nicht fortführen kann :P

Bergkloster und Nexushalle war ich noch nicht, also nicht in den unfertigen.
Schau mich aber gerade mal etwas im Osten um, da ist ja auch einiges unfertig :)

Erm ... Mir ist da übrigens was aufgefallen.
Die Schmugglerspitze: Soll man da schon rein kommen?
Weil der Dungeon hat 2 Eingänge, und nur einer ist verschlossen.
Außer den Gängen und etwas Interrior ist da aber nichts zu finden.
[+]
Der offene Eingang liegt oben an dem Apfelhof. Dort kann man in den Keller, und ganz hinten rechts durch eine versteckte Luke im Fass bis runter zur Schmugglerspitze.
Wie viele arbeiten derzeit eigentlich noch daran? :)
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1