hi!
Ich hab grad etwas herumexperimentiert, denn ich will Arktwend mit der neusten version von "Morrowind Graphics Extender" (mge) laufen lassen, damit man auch so eine weitsicht wie mit Morrowind + mge hinbekommt.
jetzt gibt es folgendes problem:
die Morrowind.exe von Arktwend wird als veraltet angesehen.
wenn ich die neuste, gepatchte morrowind.exe nehme, kann ich den mge zwar starten, und das "Distanz-Land" generieren, aber im spiel sieht man davon nichts. (oder muss ich das spiel dafür neustarten? bei morrowind ging das doch auch ohne.)
bei der Arktwend installation hab ich ausversehen den ganzen morrowind ordner, anstatt den inhalt kopiert... aber der arktwend installer überschreibt ja nur die data-files, oder? ich hab dann einfach den data-files ordner von morrowind mit dem von arktwend überschrieben.
ps :ich habe beide Arktwend-patches und die addons (zu mw) installiert.
kann mir jemand weiterhelfen?
-->PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT! (man solllte ungedingt das häckchen distand land setzen!

warum das nicht stadartmässig gesetzt ist ??
trotzdem thx @Lord Dagon
ps.: der anfang hat mir schonmal sehr gut gefallen (z.b die traumsequenz), grosses Lob an euch!
ich bin jetzt mit dem schiff angekommen, mal schaun wies jetzt weiter geht

"weiter zogg"