SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Release] Einzigartige Artefakte

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=4443

Page 1 of 1
[Release] Einzigartige Artefakte - by PersuadeBugUser
Posted: 15.01.2011 14:03
Einzigartige Artefakte(Sureai.de-Only!)

Hallo und willkommen zur ersten Jage-Sammel-Suche-MOD Nehrims!
Diese MOD wird alle paar Wochen/Monate erweitert und fügt sehr interessante Gegenstände in Nehrims Worldspace ein. Diese gillt es anhand von sehr zurückhaltenden Infos zu finden. :mrgreen:
Diese MOD lohnt sich vorallem für Gamer mit ausgeprägten Drang zum Horten und Bewahren aller sehr seltenen Gegenstände. Die MOD wird Gegenstände verschiedenster Art beinhaten. Dabei achte ich nur geringfügig auf das Balancing, aber das ist ja bei fast jeder MOD so.

Teil 1 am 15.01.11
Um den Anfang zu machen, habe ich einen verzauberten und außergewöhnlich starken Pfeil versteckt, dieser steckt irgedwo in Nehrim in einem Baum.
Inspiriert durch einen damaligen Fake im Netz, demnach ein enorm mächtiger Pfeil, irgendwo in einem der massig Bäume auf der Insel Solstheim aus TES3: Bloodmoon steckt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lange ich gesucht habe bis ich lass, dass es nur ein Fake ist :roll: .
Aber diesen Pfeil gibt es wirklich und er könnte ein Prachtstück in Eurer Artefakte-Sammlung werden! Der Pfeil ist durch ein Script sehr sicher im Baum verankert und man sollte ihn recht gut sehen können, falls man an ihm vorbei geht. Allso keine Angst, dass er irgendwo auf dem Boden liegen könnte.
Winziger, fast schon fieser Hinweis zum Fundort des Pfeils im Spoiler:
[+]
Der Baum indem der Pfeil steckt, ist hier im SureAI-Forum schon einmal irgendwann irgendwo abgebildet worden. Tcha, kein großer Hinweis, aber immerhin. :lol:
Teil 2 am 27.03.11
Es wurden alle 4 Quest-Waffen versteckt, von denen man durch die "NebenQuest-03: Zusammenhalt" nur eines als Belohnung bekommen hat. Wer diesen Schnitt heben möchte, kann dies nun tun. :wink:
Die üblichen Mini-Hinweise im Spoiler (auch hier gibt es zu jeder Fundstelle tatsächlich auch ein Bild im Forum, aber wer sich in Nehrim sehrsehr gut auskennt findet alle auch so):
[+]
-Zu den Füßen dieses Trunkenboldes liegt nicht nur der Frozen Throne!
-Getrunken wird hier leider schon lang nichts mehr, obwohl der Ausblick herrlich war.
-Nordreich-Wikinger
-Ich habe mich eh schon immer gefragt, wie diese Dinger durch das All fliegen können, aber 2von3 hatten schon eine Bruchlandung....
Nadann, viel Spass beim Suchen wünscht Euch,
PBU

EDIT: Das Projekt ist hiermit vorzeitig eingestellt, da ich OFFLINE gegangen bin.
Einzigartige_Artefakte_Teil2.rar
Teil 2 am 27.03.11 (beinhaltet Teil 1!)
(2.91 KiB) Downloaded 436 times
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by J-man
Posted: 15.01.2011 14:18
Geil, ich mach mich gleich auf die Suche :o !
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by Retroboy51
Posted: 15.01.2011 14:39
haha, wie geil.
der pfeil war noch relativ einfach.
freu mich auf die fortsetzungen!!!
xD
geile mod!
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by PersuadeBugUser
Posted: 15.01.2011 15:02
Retroboy51 wrote:
haha, wie geil.
der pfeil war noch relativ einfach.
freu mich auf die fortsetzungen!!!
xD
geile mod!
Wir wollen ja am Anfang niemanden überfordern. Aber schön dichthalten!
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by Retroboy51
Posted: 15.01.2011 15:13
mach ich schon.
willmich lieber über die anderen lustig machen die den nicht finden, oder die in den wahnsinn treiben!
Muahaha!!
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by caesar
Posted: 15.01.2011 15:58
Ostern im Januar, und dann auch noch für Sammelwütige wie mich, wird gleich mal geladen, besten Dank! 8)
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by PersuadeBugUser
Posted: 15.01.2011 17:31
caesar wrote:
Ostern im Januar, ... 8)
Ihr werdet lachen, aber es war eigentlich als große Ostermod geplant, doch dank massivem Zeitmangels aufgrund dutzender anderer (SureAI) Projekte, komme ich nicht dazu mir so viel Zeit zu nehmen. Daher wird jetzt Stück für Stück released und aktualisiert, bis alles drinn ist, was ich drinn haben will. Das kann sich aber alles noch bis nach Ostern hinziehen....
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by Gezeichneter
Posted: 15.03.2011 23:57
Gibt es schon einen 2 Teil des Modds ?
Re: [MOD-Release] Einzigartige Artefakte - by PersuadeBugUser
Posted: 16.03.2011 19:18
Gezeichneter wrote:
Gibt es schon einen 2 Teil des Modds ?
Nein, nur auf dem Papier.
Da ich kurz nach Veröffentlichung des Teil 1 in den Urlaub ging und erst seit einer Woche wieder Online bin, hatte ich noch keine Zeit weiter zu machen. Vor Ostern bekommt Ihr aber ein Update (hoffe ich :roll: ).
In der Ruhe liegt die Kraft! :mrgreen:
Re: [Release] Einzigartige Artefakte - by PersuadeBugUser
Posted: 27.03.2011 14:08
UPDATE!

Der Teil 2 beinhaltet Teil 1, also nur die alte, gleichnahmige "Einzigartige_Artefakte.esp" ersetzen und schon gehts weiter.

Grüße,
PBU
All times are UTC
Page 1 of 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited