oh mein Gott, es gibt auch unjzufriedene NICHT Menschliche Bürger des Mittelreichs?
okay, kleiner Scherz, wär nicht nötig gewesen zum sagen.
In den meißten Punkten bin ich deiner Meinung, auch wenn ich den Spruch "meine Oma ist ja wehrhafter als ihr" beim Schiksal, nicht dramatisch schlimm, sondern nur zum Brüllen Komisch fand.
so oder so, das Feeling wird ja doch etwas zerstört, da muss ich dir rechtgeben.
Was mich auch groß genervt hat, das viele Aeterna, dich ebenso wie die Menschen aus dem Mittelreich, eher negativ angesprochen haben.
- [+]
- das ist ein kleiner zusatzbug, den ich bei einem Bug gefunden hab: beim Krieg fürs Nordreich, bin ich mit Arantheal gegangen, allerdings stehen da immer noch ein zwei Aeterna grüppchen, bei der Festund im Nordreich rum. Diese sind wohl nicht aktiv geworden, oder sind noch nicht eingetroffen, als Arantheal losgestürmt ist. Der Bug stört ja nicht groß, die stehn da jetzt nur ein wenig untätig rum (sie könnten sich ja irgendwie Heimisch einrichten, in den kleinen Zerstörten Dörfern herum, aber das ist jetzt zu offtopic.
Den Bug, den ich meine ist einfach, dass sie den Spieler zimlich unfreundlich anreden, und das, obwohl dies ja ein Krieg von Aeternas gegen das Mittelreich dargestellt hat (hab ja wie gesagt die Hq eigentlich schon durch). Diese Aeterna könnten irgendwas sagen wie:"Der große Arantheal ist da, Freiheit für die Aeterna" oder wenigstends irgend was fragen wie: "seid ihr auch für die Schlacht hier?"
Auch noch was was mir auf dem Herzen liegt ist:
auch die Nordmänner (und Frauen) reden negativ über die Aeterna, doch eigentlich haben die ja nichts gegen sie, Aeterna wurden ja vom Kanzler immer Schlecht gemacht (find ich übrigens eine super zuschaustellung, erinnert stark an den klassischen Rassismus des echten lebens). Allerdings, müssten ja die Nordleute, eher eine Art Mitleid für die Aeterna zeigen, vielleicht auch ein wenig abneigung, aber bestimmt keine so krasse wie die der Leute des Mittelreichs.