SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=4017

Page 1 of 8
[MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 19.11.2010 16:04
Hohenheims-Faltrindtal
Ich habe es schon immer etwas schade gefunden,dass man am Anfang des Faltrindtals(Stufe 1-7) nicht viel zu tun hatte.Da habe ich mich rangesetzt eine Mod dafür zu machen,ein paar Tutorials angeschaut wie man mit dem Construction Set arbeitet und los ging es.Zuerst wollte ich nur die Abtei etwas erweitern,aber nun habe ich damit begonnen das Tal ,,etwas umzubauen,,.

Momentan gibt es einige neue Nebenquests und eine Hauptquests für das Gebiet,die sich etwas näher mit den Sildonarn und dem Dämonenkult (da nochma danke an harat1) auseinandersetzt.

Die Stadt Geldern


Baldurs-Höhe
Dies ist nicht die Kappelle sondern die Siedlung in der Nähe.Sie wird von Metternich,Freiherr von Baldur regiert.Er entstammt einer berühmten Adelssippe
[+]
Doch irgenetwas stimmt hier doch nicht?Der Freiherr greift bei der Bevölkerung viel zu hart durch vorallem gegenüber Aeternan
Vorort von Geldern
Die Stadt Geldern wurde hinzugefügt.Sie liegt direkt gegenüber der Abtei ,dort wo früher nur diese kleine Hütte auf dem Hügel stand.
[+]
Die Stadt ist geprägt durch Barateons Herrschaft,denn der Baron Ulrich von Faltrind ist ein treuer Untergebener des Kanzlers.
Auf dem ersten Screen sieht man den Vorort von Geldern hier gibt es Lehrer und Läden.Dieser Ort enthält einige Nebenquests und ist für die hauptquest sehr wichtig da hier der Truchses Dennlagen seinen Sitz hat.
Während Schweine verschwinden und es Ärger in der Wachabteilung gibt,machen auch die Sildonar der Stadt Probleme.
Die Tochter des Barons ist entführt worden und wird von den sildonarn als Druckmittel gegen den Baron benutzt.
Doch hat der herrschsüchtige Truchses des Barons etwas damit zutun oder ist die Sache doch etwas komplizierter?
Abtei Tirin
Die Abtei existierte ja bereits schon im Vanilla-Nehrim.ich habe lediglich einige neue Nebenquests hinzugefügt und die Abtei etwas erweitert.
[+]
Sei es durch die immer wieder im Fischteich erscheinenden Schlachtfiscfh oder die Geräusche aus der nahe gelegenen Ruine,die Abtei Tirin hat einiges zu tun für einen mutigen Helden.Es wurde eine Käserei hinzugefügt
Kloster Talbruch
Neben der Abtei ist das Kloster die einzige geistliche Institution des Tals.Geleitet wird es durch Hoheprister Trymon.
[+]
Seit letzter Zeit passieren merkwürdige Dinge im Kloster,ob das mit dem nahen Steinkreis zusammenhängt

Da dies meine erste Mod ist und ich nicht der größte Scripter bin wird es wohl noch einige zeit dauern bis diese fertig ist.
Vorschläge und Hilfe sind erwünscht und gern gesehen :mrgreen:
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 19.11.2010 19:21
Ich suche noch einige gute Ideen für Nebenquests.Ich schaff es einfach nicht Quests von der Story her so zu gestallten das sie an die Quests von ,,Der Orden,, heranreichen. :!:
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 20.11.2010 21:54
Hier ein Beispiel für einen Quest relevanten Text.
Er erklärt einiges der Quest bezüglich und zeigt auch auf wie das Duftwasser auf das Dach der alten Fischerhütte gekommen ist.
[+]
Wurde entfernt.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by In_Flame
Posted: 20.11.2010 22:31
Sieht echt nicht schlecht aus, aber warum gerade das Anfangsgebiet, ich finde eher das die Gebiete am Ende des SPiel ziemlich wenig, abseits bieten, aber sieht tortzdem Klasse aus.

Und Geldern, naja, der Name ist mir zumindestens schon sehr im Kopf durch die Orginalstadt und die in Gothic 3, aber gut das ist Geschmackssache.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 20.11.2010 22:48
In_Flame wrote:
Sieht echt nicht schlecht aus, aber warum gerade das Anfangsgebiet, ich finde eher das die Gebiete am Ende des SPiel ziemlich wenig, abseits bieten, aber sieht tortzdem Klasse aus.

Und Geldern, naja, der Name ist mir zumindestens schon sehr im Kopf durch die Orginalstadt und die in Gothic 3, aber gut das ist Geschmackssache.
1.Was das Ende des Spiels angeht,denke ich das dort sureai noch einiges nachliefert.Außerdem denke ich da immer an die Worte vom Hohepriester der Abtei der sagte:,,Bevor ihr zur Armee geht solltet ihr euch ersteinmal ausrüsten.,,Da fand ich es schade das es dort nicht mehr Quests gab.Außerdem war dort gerade platzt für die Stadt Geldern.

2.Von welcher Orginalstadt sprichst du?
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by chess
Posted: 20.11.2010 23:46
ui, da bin ich mal gespannt...... :shock: wird bestimmt toll. :mrgreen:

geldern: http://de.wikipedia.org/wiki/Geldern
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by hohenheim
Posted: 21.11.2010 01:33
Wow das es ein Geldern in Deutschland gibt wusst ich garnet :oops:
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by himmelslicht
Posted: 21.11.2010 02:34
JETZT weiss ich endlich, warum mir der name so vertraut vorkam.... schonmal gehoert.
Dennoch, ich denke nicht, dass der Name fuer deine Stadt schlecht oder unpassend ist.
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Hoxyd
Posted: 21.11.2010 18:13
Schaut sehr gut aus. Geldern wirkt wirklich wie eine mittelalterliche Stadt (so aus der Entfernung gesehen). Und der Detailgrad von Kloster Talbruch erinnert mich an den Orden für Oblivion. Mit den neuen Orten im Faltrindtal wird deine Mod wohl ein ganz neues Spielgefühl bieten. Ich bin gespannt :D
Re: [MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal - by Darkblade
Posted: 21.11.2010 19:58
Die Screens sehen verdammt gut aus.
All times are UTC
Page 1 of 8
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited