Ich hau jetzt mal ne grobe Übersetzung hier rein(Anordnung wie auf Tesnexus):
Arkaner Sturm in etwa eine Schockschaden-Version des Schneesturms, also eine Art Blitzwolke
Segen der Härte Verbesserung der maximalen Lebenspunkte
Segen des Willens ... der Willenskraft
Segen des Eifers ... der Geschicklichkeit
Segen der Verbesserung ...von leichter und/oder schwerer Rüstung
Segen des Krieges ... der Schwerter/Stumpfe-Waffen Fähigkeit
Erhellen Eine Version von Erleuchtung, jedoch heller und kürzere Dauer
Rüstung korrodieren Macht die Rüstung des Gegners kaputt.
Waffe korrodieren Macht die Waffe des Gegners kaputt.
Augen des Jägers Infravision und Lebenserkennung zusammengefasst
Verschwinden Chamäleon-Effekt
Flammenwall Schild und Feuerschild
Eiswall Schild und Frostschild
Frostball Feuerball - aus Eis
Frostfeuer Eine Mischung aus Feuer- und Eispfeil; einige von euch werden dies sicher aus den "Shivering Isles" kennen, dort verkäuft jemand in Neu-Sheoth Zauber dieser Art.
Heilende Berührung Heilen auf Händedruck
Eisiges Gefängnis Einfrieren des Gegners, mit kleinem Eissschaden über Zeit
Inferno Großer Feuergebietsschaden über Zeit, wahrscheinlich Flammen, die aus dem Boden lodern
Pakt des Friedens Sehr starker Beruhigen-Zauber
Wiederherstellen Stellt Lebenspunkte UND Ausdauer wieder her, und das über Zeit.
Last Teilen Gibt dem Gegner einen Mühsal-Effekt, ihr erhaltet in derselben Höhe einen Feder-Effekt.
Elektrizitätswall Schild und Schockschild
Kugelblitz Schockversion des Feuerballs
Seelensammler Seelenfalle über Zeit und Schaden über Zeit kombiniert. Unfair!
Sphäre der Stille In einem weiten Umkreis bekommt jeder Gegner einen Stille-Effekt.
Stimulieren Sofortiges Auffüllen von Leben und Ausdauer.
Dornenwall Schild und Schadensreflektion
Machtvolles Aufschließen Sämtliche Schlösser in einem Gebiet werden entriegelt.
Voltaischer Griff Schockschaden auf Berührung und Inbrandsetzung des Gegners.
Ich hoffe, ich konnte euch behilflich sein.