https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=3826
donald2424 wrote:Ist es Absicht, dass Schwert von Goth und Seelenschinder nach Beendigung der Hauptquest immer noch als Questitem gewertet werden und somit nichts wiegen und man sie nicht ablegen kann???
Ayonbird wrote:Viel mehr interessiert mich wieso Taranor's Kristall(der rote beim Einbruch in den Erothiner Palast) weiterhin Questitem bleibt, bzw. nicht einfach aus dem Inventar entfernt wird. Gibt glaube ich noch 2 solche Teile, die, im Gegensatz zu den Waffen, nach der HQ völlig unbrauchbar sind.
Ayonbird wrote:.... den Hintergrund kann ich mir auch denken.
Es wäre doch recht seltsam wenn man die zwei mächtigsten Waffen Nehrim's mal eben beim nächstbesten Händler um die Ecke verkaufen könnte, oder?^^
Für Oblivion hat mal jemand aus lauter Verzweiflung eine kleine Mod gebastelt, mit der man Qustitems "entquesten" konnte (z.B. den großen schwarzen Seelenstein). Ist ja mit dem CS auch nicht so schwer. Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?
Ayonbird wrote:..Und außerdem sind manche davon sicher auch auf "Drop" oder Mengenvariablen gescript,.....Dabei besteht jedoch das 'Problem', dass z.B. Taranor's Kristall kein eigenes 3D-Modell hat.