SureAI

Forums covering SureAI game titles.

https://sureai.net/forum/

Topic title - [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=3710

Page 1 of 1
[Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by J-man
Posted: 17.10.2010 11:29
Mir war langweilig, und so hab ich beschlossen meine Lieblingswaffen aus Oblivion in Nehrim einzufügen.
Ich habe sie in einen Raum gelegt, in den ihr kommt, wenn ihr in der cheat-konsole (^) eingebt:" coc schwerterraum " ohne "" eingebt.
In einer esp sind die Schwerter Goldbrand, Ebenertzklinge und Akaviri-Katana in ihrer normalen Form enthalten (15-30 Schaden) Ich habe aber alle Schwerter leichter gemacht, damit man alle 3 gleichzeitig tragen kann, ohne keine Kapazitäten für Beute mehr zu haben. Es werden weitere esp.´s folgen, die die Schwerter unterschiedlich verstärken. :mrgreen:
Ich möchte noch anmerken, das diese Waffen das Balancing ziemlich veränder!(Vor allem die 1000der Waffen :wink: ) Benutzt den cheat coc schwerterraum erst, wenn ihr einen Teleportzauber habt. Sonst müsst ihr euch erst in einen anderen Dungeon "rauscheaten" :lol: .
Guckt euch auch noch meine andere Modprojekte an! :arrow: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=3817
:arrow: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 407#p33407

Alle Schwerter normal:
GoldbrandEbenertzundAkaviri (normal).esp
(2.19 KiB) Downloaded 502 times
Alle Schwerter haben 40 Angriff:
GoldbrandEbenertzundAkaviri (40Attacke).esp
(2.19 KiB) Downloaded 430 times
Alle Schwerter haben 100 Angriff:
GoldbrandEbenertzundAkaviri (100Attacke).esp
(2.19 KiB) Downloaded 629 times
[Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by J-man
Posted: 17.10.2010 11:46
Hier sind die beiden anderen esp.´s:

Alle Schwerter haben 500 Attacke: (ich weiß, dass das übertrieben stark ist :twisted: ):
GoldbrandEbenertzundAkaviri (500Attacke).esp
(2.19 KiB) Downloaded 281 times
Alle Schwerter haben 1000 ( :shock: ) Attacke. (Das ist Wahnsinn! DAS IST MODDING!!!!) :lol: :
GoldbrandEbenertzundAkaviri (1000Attacke).esp
(2.19 KiB) Downloaded 378 times
Gebt mir bitte auch ein feedback! :wink:
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by PersuadeBugUser
Posted: 17.10.2010 16:16
J-man wrote:
Alle Schwerter haben 1000 ( :shock: ) Attacke. (Das ist Wahnsinn! DAS IST MODDING!!!!) :lol: :
GoldbrandEbenertzundAkaviri (1000Attacke).esp
Nunja, jetzt hat man wenigstens auch die Möglichkeit, die Endgegnerin der Geheimen Höhle MOD, als Nahkämpfer zu gesiegen :roll:
[+]
Level 100 + 10.000 Livepoints :shock:
Wenn Du solche MODs gern machst, hier eine kleine Inspiration:
Betreff: Der Ideen-Fred

Grüße
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by harat1
Posted: 17.10.2010 16:32
hi ersma
hab ein problem ich habs gedownloadet und in den oblivion data ordner gepakt und wollt es im launcher aktivieren
aber da steht "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei.
ich hätte so gern die waffen denn das waren meine lieblingswaffen :(
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by J-man
Posted: 17.10.2010 19:13
harat1 wrote:
hi ersma
hab ein problem ich habs gedownloadet und in den oblivion data ordner gepakt und wollt es im launcher aktivieren
aber da steht "Dies ist keine gültige Oblivion-Plugin- oder Master-Datei.
ich hätte so gern die waffen denn das waren meine lieblingswaffen :(

Das gehöhrt in den Nehrim/Data Ordner! :mrgreen:
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by J-man
Posted: 17.10.2010 19:19
PersuadeBugUser wrote:
J-man wrote:

Wenn Du solche MODs gern machst, hier eine kleine Inspiration:
Betreff: Der Ideen-Fred

Grüße
Wenn ich die Sachen im CS finde, gerne!
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by harat1
Posted: 19.10.2010 13:48
Habs in den order gepakt aber es funzt nit
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by niwo
Posted: 21.10.2010 06:59
harat1 wrote:
Habs in den order gepakt aber es funzt nit
Image
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by Dunmermage
Posted: 23.10.2010 19:50
P.S. mit der Konsole kann man sich trotz Total Conversion etliche Oblivion Waffen organisieren. Aber und das meine ich ernst, machen manche Nehrim langweilig weil sie einfach zuviel Power haben.
Re: [Mod-Release] Goldbrand, Katana und Co - by J-man
Posted: 26.10.2010 21:07
Dunmermage wrote:
Aber und das meine ich ernst, machen manche Nehrim langweilig weil sie einfach zuviel Power haben.
Nun, meine 1000Atk-Waffen sind eher für Spieler gedacht, die Nehrim schon durch haben und mal wieder diese Gott-Charakter-Gefühl haben wollen :mrgreen: . Natürlich lassen diese Waffen Nehrim bei Anfängern
zu einem reinen "Geh-da-hin-und-metzle-so-und-so-nieder-Spiel" verkommen. :roll:
All times are UTC
Page 1 of 1
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited