Das dürfte nicht möglich sein, da sich solche Teile nur als AMULET oder RING einbauen lassen. Als solche sind sie nicht zerstörbar, allerdings bleiben die Haare sichtbar.
Zum allgemeinen Verständnis: im Unterschied zum richtigen Leben werden Kleidungsstücke nicht übergezogen, sondern ersetzt. Zieht man also ein Oberkörper- Teil an, wird der nackte Oberkörper verdrängt. D.h. in dem Oberkörper- Kleidungsstück sind alle freien Hautbereiche mit enthalten (in der sog. NIF).
Die Verdrängung gleichartiger Teile erfolgt durch die Verwendung sog. Slots. UPPERBODY verdrängt UPPERBODY usw.
Die gezeigte Kapuze hat die Slots HEAD und/ oder HEAD und HAIR im CS belegt. Daher entfernt das Anziehen der Kapuze automatisch das Haar.
Anders wärs auch blöd, denn sonst müßte die Kapuze jede verwendete Haarform überdecken- sie würde dann eher an ein Zelt erinnern.
Die Maske gehört zum Haar und ist daher beim Anziehen der Kapuze auch mit abgelegt. Ansonsten müßte man sie als RING oder AMULET separat verbauen, dann hat man aber diesen Slot nicht mehr für echte Ringe oder Amulette.
Gleiches gilt für Tattoos: auf die Textur geklebte Tattoos werden beim Anlegen von Kleidung entfernt, weil das jeweils sichtbare Körperteil mit in der Kleidung steckt. Verwendet die Kleidung nun eine andre Hauttextur als der nackte Körper, ist das Tattoo futsch.
Nur separat als Item ausrüstbare Tattoos (die aber wieder den RING- oder AMULET- Slot belegen) bleiben sichtbar, können aber heftig clippen.