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Topic title - [Mod Problem] Midas Magic Spells of Aurum

https://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=3218

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[Mod Problem] Midas Magic Spells of Aurum - by Nyave
Posted: 21.09.2010 18:37
Hallo Zusammen :D

Ich frage mich ob es möglich wäre Midas Spells of Aurum in Nehrim einzufügen ^-^

http://www.egg-of-time.us/portal/index. ... &Itemid=63

Ich hab gelesen das es den 1.2 Patch braucht aber der ist schon in Nehrim oder?
Also ich hab das schon mehrmals probiert die Mod zu konvertieren, aber es ist jedesmal schief gelaufen :cry: ....
Einmal hat es geklappt aber dann hatte es keine Magische Effekte da war'n einfach so ein plump - poooof - Zauber - fertig :x
Im Tes4Edit hatte ich folgendes Entfernt:

Quest
1 NPC = Hamlof Rotzahn
Worldspace
Cell
Dialog Topic
Idle Animation:
  • NonCombatCower
    InMenuMode
    InDialogue
    IsGreeting
    Cower
    LoiterIdles
Und dann habe ich versucht das CheatIngredient (AurumResidiuum = Alle Zauber) ins Spiel hineinzufügen d.h,
z.Bsp irgendwo in die Wildnis oder in ne Stadt, in eine normale Truhe mit diesem AurumResidiuum...
Aber als ich an dem Ort angekommen bin und anschliessend die Truhe geöffnet habe TADAA .... Nichts ..... :?
Hab ich etwas zu viel entfernt im Tes4edit ?
Wie würdet ihr vorgehen ? :roll: :?: :!:

Antworten sind Willkommen :)

MFG Nyave :wink:

PS: Sorry ich hab diesen Thread am falschen Ort gepostet xD hab erst nachher das Forum für die Mod Hilfen gesehen .... Entschuldigung :oops:
Re: [Mod Problem] Midas Magic Spells of Aurum - by Halb-elf
Posted: 22.09.2010 10:53
Du musst Oblivion zuerst auf Patch 1.2034 doer so Patchen bevor du überhaupt Nehrim Spielen kannst!
Re: [Mod Problem] Midas Magic Spells of Aurum - by Kilzwerg
Posted: 22.09.2010 15:29
Das würde mich auch brennend interessieren, wie man das Plug-In bei Nehrim einfügt. Die normalen Zauber werden nach einer bestimmten Zeit einfach langweilig.
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