- wenn man einen Trank umbenennt, wo das Programm einen anderen Namen vorschlägt, wird sofort nach dem ersten Brauen wieder der Name vom Programm eingetragen
- mittlere Rüstung ist nicht ausgewogen (abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass die Teile kunterbunt durcheinander leicht, mittel oder schwer sind) habe ich bis zur Elfenrüstung aus der ersten Lichtbringer-Mission keinen einzigen mittleren Harnisch kaufen können oder gefunden.
Was hat es für einen Grund, dass du es nicht so wie bei Morrowind machst, dass jeweils ein ganze Gruppe zu einer Art gehört (Eisen & Stahl schwer, Kettenrüstung mittel, Lederrüstungenleicht, oder so ähnlich) ?
- ich habe bisher keinen Speer-Lehrer gefunden, aber das, was die Schmiede können, kann fast jeder.
- Anmerkung: die Wege sind teilweise sehr undeutlich
- Anmerkung: jeder Laden sollte ein Ladenschild haben
-das Sternbild Atronach ist so viel zu stark. Ich finde es ja sehr nett, wenn etwas Manaregeneration stattfindet. Aber dass das so viel ist, dass ich mit Level 4 praktisch die ganze Zeit durch die Luft laufen und mit Feuerbällen schmeissen könnte, das ist deutlich zu viel.
- Gegner fallen manchmal unter Büsche und man kann sie dann nicht mehr in den Fokus kriegen. Schade, wenn das ein schwerer Gegner war, von dem man sich nette Beute erhofft hat.
- auch der "Klinge der Erben" in den Hallen von Fallasir in Skingarad, fehlt die Textur
- an vielen Stellen in den Hallen von Fallasir in Skingarad kann man mit "Licht" an der Wand entlang laufen und es leuchtet einfach nicht.
- noch was zu Thema mittlere Rüstung: es erscheint mir unausgewogen, dass ich bis zu die´ser Lichtbringer-Mission mit einem Rüstungswert von maximal 18 rumgelaufen bin, und danach dann plötzlich einen Rüstungswert von 57 hatte ...