TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
Start Probs.
Post by schnuffel »
also ich find ja das die mod supi gut geil ist aber habe ich etliche probs mit dem anfang...

1. habe ich einen doppel bug (alle npc,s und items sind doppelt)

2. habe ich 0 ahnung wie es weiter geht ich habe jetzt in meinem questlog den vermerkt das ich wohl einen gewissen samuel finden und mit ihm reden soll nur wo ist er???

in einem anderem thread stand das man sich gefangen nehmen lassen muss. gut gut bitte schön nur WIE????
Post by Vampire »
Moin

also mit den doppelten NPCs kann ich dir nicht um bedingt weiter helfen. Du hast wahrscheinlich bei den Zusatzdateien alles angeklickt und deshalb ist alles doppelt. kann dir nur leider nicht sagen warum.

Um Samuel zu finden musst du wenn du am Anfang des Spiels aus der Tür kommst nach rechts in am Hafen vorbei. Dann kommt irgendwann eine kleine Holztreppe wenn du die hochgegangen bist musst du dich nach links drehen und die andere Holztreppe wieder runtergehen. Du kannst Samuel garnicht verfehlen das ist der Typ der Blutüberströmt auf dem Boden liegt.

um dich gefangen nehmen zulassen musst du einfach nur auf so eine Wache zu rennen. Wen du dich bei deinem Freund versteckst hast und dann durch die Tür gehst ist es eigentlich egal wohin du gehst, weil die Wachen überall sind. ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

mfg vampire
Post by Hoxyd »
Hi, guck mal im Spielvorbereitungsthread: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=251

Da steht, dass du nur drei Dateien laden darfst. Sind da in grün gekennzeichnet. Überprüfe im Launcher ob diese drei aktiviert wurden, alle anderen deaktivieren. Dann, mit den richtigen Spieldateien ein neues Spiel starten.
Post by schnuffel »
.. OK hat funktioniert danke.

mal ne andere frage wie komme ich in Gron in der taverne weiter.. (hab im forum keine antwort gefunden :cry: )

btw: gibbet ne komplett lösung zur mod?
Post by Hoxyd »
In der Taverne, den Wirt Gesprächsthema "etwas anderes" auswählen.
Post by schnuffel »
ich bin jetzt soweit das ich von soldaten angegriffen werd nur wie soll ich jetzt entkommen?

edit: lol? ich brauch nen besen um des schloss zu öffnen?
Post by Prince of Puzzles »
Ich habe das selbe Problem, nur habe ich wirklich nur die genannten drei Dateien installiert.
Ich habe da mal ein paar Versuche gemacht.

Version 1.00 solo geht nicht (keine Ahnung warum)
Version 1.05 geht prima, bis auf die Tatsache, dass ich den Brief, den ich in dem Zimmer wo ich meinen Rausch ausschlafe nicht finde
Version 1.05+1.05.7 geht wie gesagt nicht.
Post by Hoxyd »
1.0.5 und 1.0.5.7 sollte aber schon gehen, poste mal den Inhalt der Warnings.txt Datei.
Post by Prince of Puzzles »
Ohh, sorry. Habe mich verschrieben.

Mit geht nicht meine ich bei 1.05+1.057 dass (fast) alles doppelt existiert
(Jedenfalls da wo ich bis jetzt überall war).
Post by BoeserEismann »
Das Problem hatte ich auch mal du kannst nich mit den alten Spielständen spieln
Du musst von vorn anfangen :(
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2