Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Einige Ungereimtheiten
Post by Nano »
Hallo,

erstmal muss ich ein großes Lob aussprechen..ich spiele Nehrim jetzt seit 5 Stunden und bin einfach nur überwältigt...nach anfänglicher Skepsis hat mich das Spiel in seinen Bann gezogen. Es ist besser als das Orginalspiel!

Ich habe mal einige Fragen (in einem Spoiler, da ich nichts verraten will ):

1.Frage)
[+]
Wie ich erfahren habe bisher am Anfang sind die Aeterna ein unterdrücktes Volk, mit dem niemand was zu tun haben will. Nun hat mir allerdings Merzul gesagt, dass der Orden für die Freiheit kämpft und auch für die der Aeterna. Der große Held von denen Narzathel Aranthael(keine Ahnung wie der hieß :D) soll ja auch einer gewesen sein. Nun frage ich mich folgendes: Wieso will trotzdem niemand im Sanktum was mit mir zu tun haben? (ich bin halb Aeterna)Ich meine der Orden kämpft für die und verehrt die Lehren eines Aeternas und ist selbst gegen dieses Volk? Hab ich da was falsch verstanden oder klärt sich das noch in der Story?
2.Frage)
[+]
Nachdem ich die erste Aufgabe des Sanktums erledigt habe, soll angeblich diese Kräuterdame in die Grotte des Schattenraums ziehen...wieso ist die nicht da? :D Oder muss ich eine bestimmte Zeitspanne warten?^^
3.Frage) Kann ich während des Spielens mir irgendwie anzeigen lassen, wie ein Lied heißt, da ich unbedingt gerade das Lied suche, in denen ein angenehmer Chor etwas singt?^^

Liebe Grüße

Nano
1) Da fehlen einfach gescheite Greeting-Dialoge.
2) Ja, du musst eine Zeitspanne warten. Ab Patch 1.0.7 bekommt man eine Meldung, wenns so weit ist.
3) Weiß nicht, die Lieder haben auch nicht immer Namen. Kannst ja die Sounds.bsa entpacken und dir den Music-Ordner anschauen.
Post Reply
2 posts • Page 1 of 1