Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Seltsamer Leuchtturm!?
Post by Quaql »
Weiß jemand was der Leuchtturm im Norden von Erothin in den Bergen "darstellen" soll? Also am "Dach" ist nichts und wenn man nach unten geht ist dort eine ewig lange Treppe. Allerdings ist am Anfang der Treppe eine unsichtbare Wand und dahinter steht ein "Abenteurer". Also bin ich nach unten gesprungen und die Treppe wieder hochgerannt um den Abenteurer zu retten (er kämpfte gegen einige Fledermäuse und wäre wohl draufgegangen... was er trotzdem ist weil er zu mir nur "VERSCHWINDET!" sagte und ich im deshalb nen Pfeil in den Kopf gejagt hab...^^). Also weiter nach unten bis vor mir ein Abgrund war. Gegenüber war eine Plattform und wieder ne Treppe. Also wieder nach unten auf die Treppe gesprungen und nach unten gerannt wo aber nur Fledermäuse waren. Also wieder hinauf auf die Plattform. Dort war ein Skellet und plötzlich schrie jemand "AAAAAAAARGHHH!"... hoffentlich gibts sowas nichtmehr im restlichen Spiel (ich hab mich zu Tode erschrocken xD)
Naja dann konnte ich nirgends mehr hin und denjenigen der so geschrien hat hab ich nicht gefunden.Deshalb hab mich rausteleportiert... Hört sich alles wahrscheinlich komisch an wenn man noch nicht dort war aber deswegen mach ich den Thread ja auf...
Also ist der Turm noch nicht fertig und da kommt noch was im nächsten Patch oder soll das ein Horrorhaus sein?^^ So was seltsames hab ich in diesem Mod noch nicht gesehn...^^
PS: Der Turm war natürlich innen komplett dunkel...
Wie bist du da überhaupt reingekommen? Der sollte erst mit einer Quest (am Hafen von Erothin) nzugänglich sein.
naja bin in den bergen herumgerannt und dann konnte ich dort hinspringen wo man über die treppen aufs "dach" kommt...
muss ja nen seltsamer quest sein...^^ kann ich den jetzt eigentlich noch machen?^^
Da ist irgendwo der Fußboden kaputt, man stürzt etliches in die Tiefe. Dann muss man sich komplett durch das Gemäuer kämpfen, es sind einige Dinge zu finden.
Dunmermage wrote:
Da ist irgendwo der Fußboden kaputt, man stürzt etliches in die Tiefe. Dann muss man sich komplett durch das Gemäuer kämpfen, es sind einige Dinge zu finden.
Eine etwas unscharfe Beschreibung. Die Quest startet im Hafen von Erothin. Eine Händlerin spricht dich an, weil ein Vogel ihr eine Ladung Branntwein geklaut hat. Man muss von unten in den Turm rein und bei diesem Versuch wird dann der Einsturz einer Gewölbedecke getriggert. Man muss sich dann aus dem Keller zum Dach hoch arbeiten. Bis auf die eigentlich zu holenden Flaschen ist glaube ich nicht so viel zu holen.
Quaql wrote:
naja bin in den bergen herumgerannt und dann konnte ich dort hinspringen wo man über die treppen aufs "dach" kommt...
muss ja nen seltsamer quest sein...^^ kann ich den jetzt eigentlich noch machen?^^
OK, danke. Ich mach die Tür zu, mit einem Script.
Re: Seltsamer Leuchtturm!?
Post by Watt »
arvisrend wrote:
Wie bist du da überhaupt reingekommen? Der sollte erst mit einer Quest (am Hafen von Erothin) nzugänglich sein.
Kommt die noch?
Post by ZDW »
Die ist schon eingebaut, einfach mit einer bestimmten Frau (Namen hab ich vergessen) im Hafen von Erothin reden.
Post by Watt »
ZDW wrote:
Die ist schon eingebaut, einfach mit einer bestimmten Frau (Namen hab ich vergessen) im Hafen von Erothin reden.
Ach ist das die Quest mit diesem Riesenvogel? [obwohl er nie vorkommt]
ok alles klar^^
wobei mir grade einfällt dass ich in der nähe noch nen ort gefunden hab mit dem namen "MEIN MARKIERTER ORT" oder so ähnlich^^ kA was der wieder soll xD
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2