Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Wie schon zahlreiche vor mir möchte auch ich erwähnen, dass ich dieses Spiel einfach überwältigend finde! Die Grafik und die Atmosphäre sind einfach phantastisch ! Die Tiergeräusche, das Wellenschlagen usw. sind super stimmig!
Für Schreckmomente wurde auch gesorgt...mir standen manchmal schon richtig die Haare zu berge ;-) Vielen vielen Dank für dieses grossartige Spiel !!!!!!!!!!!!

Aber nun zu meinem Problem:
Ich habe vor einiger Zeit selbstgebraute Tränke zu mir genommen, die nicht nur einen positiven Effekt hatten. Meine Willenskraft sollte für ca. 30 Sek. reduziert werden. Allerdings fällt dieser Minuswert nicht mehr weg! Ich habe jetzt schon
Stunden weitergespielt und habe immer noch Willenskraft -13 ! Sicher soll dies nicht so sein und ein wenig beeinträchtigt mich das auch beim Spielen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?

LG, Diana
Rolle der Regeneration. Gibts inzwischen bei so einigen Händlern. Alma in Erothin vielleicht?
Öffne doch mal dein Inventar und klick auf Zauber, und da auf den rechten Button. Da werden dir neben deinen aktiven Zauber auch anderes angezeigt was gerade wirkt. Also meist eine Vergiftung oder eine zugezogene Krankheit.
Mein Tipp für eins davon: einfach mal ein paar leckere Erbeeren naschen
Es gibt aber auch gegen beides Tränke oder auch Pflanzen. Den Regenerationstrank braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt.

Lieben Gruß,
RedMoon
Doch, bei diesen dauerhaften Mali hilft ausschließlich die Regeneration, da das eben kein magischer Effekt ist.
Super...das war´s !!!! Rolle der Regeneration ! Habe zwei Stück davon gebraucht , und nun sind die Minuswerte komplett weg !
Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten! Jetzt kann ich wieder unbeschwert zocken ;-)

LG, Diana
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1