Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Questübersicht
Post by Albdust »
Wer schon viele Quests geschafft hat den bitte ich mal hier: http://www.sureai.net/wiki/index.php/Ne ... BCbersicht
reinzuschauen.
Re: Questübersicht
Post by Xagul »
Gut, dann schaue ich da rein. Und dann? Sollen wir es vervollständigen?
Post by Albdust »
Wäre super :mrgreen:
Albdust wrote:
Wer schon viele Quests geschafft hat den bitte ich mal hier: .....reinzuschauen.
Albdust wrote:
Wäre super :mrgreen:
Das ist uns wohl bekannt, allerdings warten alle noch auf die Komplettierung der Nebenquests, die z.Z. noch in arbeit sind. SureShortcut liefert später detaillierte Bilder Strecken für HQ + NQs.
Ausserdem ist ein umfassendes Lösungsbuch als PDF geblant. Mal schaun wie lange das dauern wird :? . Falls Du im Wiki schon etwas hinzufügen möchtest, solltest Du Dich etwas mehr aus nur mit (aktuell) 9 Posts im Forum angagieren. Man könnte Dir gewisse egoistische Motive unterstellen. :roll:
Post by Albdust »
:D Doch Egoistisch sind meine Motive ein klein bisschen aber ich will einfach nich der Einzige sein der versucht das zu füllen. :mrgreen:

Achso ich bin erst seit dem 22.August angemeldet, ich versuch mein Bestes :mrgreen: :lol: :D
Albdust wrote:
:D Doch Egoistisch sind meine Motive ein klein bisschen aber ich will einfach nich der Einzige sein der versucht das zu füllen.
Das bist Du sicher nicht! :!:
Albdust wrote:
Achso ich bin erst seit dem 22.August angemeldet, ich versuch mein Bestes
Wir werden sehen.
Post by Albdust »
Alle unterstrichenen sind geschrieben und das sind bei mir nur 6. Und bei allen 6 Quests stehhe ich als Autor da. :) :|
Post by ZDW »
Kann nicht sein, "NQ Pilgerreise" hab ich geschrieben. :P
Aber die Dartstellung von Links im Wiki ist eh schlecht. Kann man die Links nicht farblich vom Text abheben (am besten noch existierend und nicht existierend unterscheiden)?
Post by Albdust »
Ja, ich meinte am 22. war das noch so ( Bei mir) Wann hasst du das Geschrieben? (nur aus neugierde)
Post by Albdust »
Nein warte ich habs mir angesehn. :mrgreen: :wink:
Ich finds klasse das ich nicht mehr der Einzige/einer der wenigen bin der das zu füllen versucht.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2