Wer schon viele Quests geschafft hat den bitte ich mal hier: http://www.sureai.net/wiki/index.php/Ne ... BCbersicht
reinzuschauen.
reinzuschauen.
Gut, dann schaue ich da rein. Und dann? Sollen wir es vervollständigen?
Wäre super 
Albdust wrote:Wer schon viele Quests geschafft hat den bitte ich mal hier: .....reinzuschauen.
Albdust wrote:Wäre super
Ausserdem ist ein umfassendes Lösungsbuch als PDF geblant. Mal schaun wie lange das dauern wird
Achso ich bin erst seit dem 22.August angemeldet, ich versuch mein Bestes
Albdust wrote:Doch Egoistisch sind meine Motive ein klein bisschen aber ich will einfach nich der Einzige sein der versucht das zu füllen.
Albdust wrote:Achso ich bin erst seit dem 22.August angemeldet, ich versuch mein Bestes
Alle unterstrichenen sind geschrieben und das sind bei mir nur 6. Und bei allen 6 Quests stehhe ich als Autor da.

Kann nicht sein, "NQ Pilgerreise" hab ich geschrieben.
Aber die Dartstellung von Links im Wiki ist eh schlecht. Kann man die Links nicht farblich vom Text abheben (am besten noch existierend und nicht existierend unterscheiden)?
Aber die Dartstellung von Links im Wiki ist eh schlecht. Kann man die Links nicht farblich vom Text abheben (am besten noch existierend und nicht existierend unterscheiden)?
Ja, ich meinte am 22. war das noch so ( Bei mir) Wann hasst du das Geschrieben? (nur aus neugierde)
Nein warte ich habs mir angesehn.
Ich finds klasse das ich nicht mehr der Einzige/einer der wenigen bin der das zu füllen versucht.
Danke
Ich finds klasse das ich nicht mehr der Einzige/einer der wenigen bin der das zu füllen versucht.
Danke