Geht Zerstörung in Nehrim wirklich auf Intelligenz und nicht wie in Oblivion auf Widerstand?
Ich steigere hier brav In und die Zaubereffektivitaet geht nicht wirklich hoch
Danke, Alex
Re: Zerstörung-Eigenschaft - by Darkblade
Posted: 20.08.2010 10:50
Wenn es unter der Fähigkeit steht, dann wird es stimmen. In Nehrim sind einigen Fertigkeiten neue Atribute zugewiesen.
Re: Zerstörung-Eigenschaft - by Trelares
Posted: 20.08.2010 15:24
vielleicht irr ich mich ja aber die zaubereffektivität ist doch nur vom rüstungsskill und dem gegenwertigen ausdauerwert abhängig?
wenn du lustig bist kannst du die zaubereffektivität sowieso auf astronomische werte steigern^^ einfach 2-3 ränge von ausdauer festigen besorgen und nacheinander wirken^^
Re: Zerstörung-Eigenschaft - by Kilzwerg
Posted: 21.08.2010 12:32
Seit wann hat Ausdauer was mit Zerstörung zu tun
Ich dachte die einzigen wichtigen attribute für Zaubern sind Intelligenz für Mana-menge und Willenskraft für Mana-regeneration.
Re: Zerstörung-Eigenschaft - by arvisrend
Posted: 21.08.2010 12:41
Ausdauer beeinflusst Zaubereffektivität extrem. Wenn ich 0 Ausdauer habe und mich heilen muss, laufe ich lieber etwas herum und warte bis die Ausdauer größer wird, weil ich sonst Mana für einen kaum wirksamen Heilzauber verbrate.
Re: Zerstörung-Eigenschaft - by Trelares
Posted: 21.08.2010 12:50
das morrowind system das willenskraft/intelligenz die zauberwahrscheinlichkeit beeinflussen gibts jetzt nichtmehr , wichtig sind nur Rüstungsskill der getragenen rüstungen und in nehrim ausdauer ( in classic oblivion ist sogar die egal )