Hallo zusammen,
habe Windoof neu installieren müssen und vergessen meine Nehrim Savegames zu sichern...
hat mir vielleicht jemand ein Save nach Bergen des Seelenschinder-Schwertes mit Arantheal aus dem Seelenschinder-Dungeon?
Möchte wenigstens nicht komplett von vorne anfangen, stört auch nicht, wenn anders geskillt wurde, möchte einfach nur
dieses wunderbare Spiel weiterspielen..
lieben Gruß
phil
habe Windoof neu installieren müssen und vergessen meine Nehrim Savegames zu sichern...
hat mir vielleicht jemand ein Save nach Bergen des Seelenschinder-Schwertes mit Arantheal aus dem Seelenschinder-Dungeon?
Möchte wenigstens nicht komplett von vorne anfangen, stört auch nicht, wenn anders geskillt wurde, möchte einfach nur
dieses wunderbare Spiel weiterspielen..
lieben Gruß
phil
Ich kann dir einen geben, warte... 
Hier, das ist kurtz vor dem Ende des Seelenschinder Dungeons, der Char. ist männlich und sieht (meiner meinung nach), auch gut aus. Er ist ein Allemanne und gut mit Aussrüstung bestückt.
Und lv. 19. Viel Spaß!!!!
P.s. Wow, ich habe insgesamt 1264 saves!
Hier noch ein Spielstand der etwas weiter ist, ich glaube auf dem Weg vom Bergkloster nach Chabaet. Mit dem selben Char. wie oben.
Kopiere den Spielstand den du willst nach Dokumente/My Games/ Oblivion/Saves ganz an die unterster Stelle der Liste, die bei dir leer sein sollte, da deine Spielstände ja gelöscht sind.
Hier, das ist kurtz vor dem Ende des Seelenschinder Dungeons, der Char. ist männlich und sieht (meiner meinung nach), auch gut aus. Er ist ein Allemanne und gut mit Aussrüstung bestückt.
Und lv. 19. Viel Spaß!!!!
P.s. Wow, ich habe insgesamt 1264 saves!
Hier noch ein Spielstand der etwas weiter ist, ich glaube auf dem Weg vom Bergkloster nach Chabaet. Mit dem selben Char. wie oben.
Kopiere den Spielstand den du willst nach Dokumente/My Games/ Oblivion/Saves ganz an die unterster Stelle der Liste, die bei dir leer sein sollte, da deine Spielstände ja gelöscht sind.
Attachments
Save 904 - Jonas - Geteilte Enge (Stufe ), Level 19, Playing Time 18.45.31.ess
(2.39 MiB) Downloaded 642 times
Save 903 - Tempel des Seelenschinders, Level 19, Playing Time 18.33.04.ess
(2.35 MiB) Downloaded 444 times
Funktioniert...
Weiß nicht wie ich dir danken soll, bist ein Schatz
VIIIIIELEN DANK J-Man, so geil, dass ich nicht alles nochmal machen muss,
auch wenns ein super Spiel ist, das wäre mir wohl zu lange gegangen.
Dicken Gruß
phiL
Weiß nicht wie ich dir danken soll, bist ein Schatz
VIIIIIELEN DANK J-Man, so geil, dass ich nicht alles nochmal machen muss,
auch wenns ein super Spiel ist, das wäre mir wohl zu lange gegangen.
Dicken Gruß
phiL
Hast du dir den Spielstand 5 mal runtergeladen, oder haben noch mehrere ihre saves verloren? xD xD 
Ich habe nehrim auf zwei rechnern laufen und nun auf dem einen schon ein paar stunden gespielt. Nun möchte ich mit diesem charakter auf dem anderen pc weiterspielen. Muss ich auch andere daten übertragen oder reicht es aus, einfach ein savegame in den my games/ oblivion/ saves/ zu kopieren?
Ich habe schon einmal ein savegame vom forum geladen und beim laden des spielstandes stand dann, dass ich objekte laden möchte, die nicht mehr vorhanden sind.
Nun habe ich einfach mal den ganzen my games/oblivion ordner kopiert und die nehrim default.ini sowie die leveling datei dazu genommen.
Die nehrim default.ini hatte ich ja verändert, um mehr fps zu erzielen.
Ich habe schon einmal ein savegame vom forum geladen und beim laden des spielstandes stand dann, dass ich objekte laden möchte, die nicht mehr vorhanden sind.
Nun habe ich einfach mal den ganzen my games/oblivion ordner kopiert und die nehrim default.ini sowie die leveling datei dazu genommen.
Die nehrim default.ini hatte ich ja verändert, um mehr fps zu erzielen.
Die Saves reichen. Daß "Objekte nicht mehr vorhanden sind" liegt meistens daran daß irgendwelche Mods nicht mehr da sind, oder daß gepatcht wurde.
Verstehe.
Lg i.
Lg i.
82 mal und 35 mal runtergeladen???!!! 
Das sind ja fast mehr als bei meinen mods!

Das sind ja fast mehr als bei meinen mods!
Hehe, savegames sind beliebt